Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Vanilla Sky

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Vanilla Sky

    Ich hab jetzt schon zum 2. Mal den Trailer gesehen und muss sagen, der sieht recht vielverprechend aus. Weiss jemand was über den Film? Is mit Tom Cruise, Penelope Cruz und Cameron Diaz. Auf den ersten Blick eine Liebesgeschichte wird der Trailer ab der 2. Hälfte sehr merkwürdig. Er wird des Mordes verdächtigt. Läuft durch die leergefegten Strassen NewYorks. Hat mich neugierig gemacht...

    IMDB plot summary: "A womanizer gets his comeuppance when a jilted lover drives them both into a tree, leaving him disfigured. His luck begins to change when a doctor informs him that they can restructure his face. And then his best friend's girlfriend confesses her love for him. And then things really get strange."

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Vanilla Sky

    Es ist ein Cameron Crowe Film und damit eigentlich schon unter Garantie ein toller Streifen, auch wenn die Gesichtsbaracke mitspielt. Vanilly Sky ist übrigens ein Remake von Abre Los Ojos, einem Film aus der Feder von Alejandro Amenábar, der Mann der uns zuletzt den genilen Gruselfilm The Others bechert hat.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas am 2001-12-06 01:02 ]</font>

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    rechts von Stuttgart
    Beiträge
    50

    Vanilla Sky

    ... auch wenn die Gesichtsbaracke mitspielt.
    Penelope Cruz?
    Stattgegeben
    von vom Wyatt Earp der Bruder der Freund

    Bitte zwei Zeilen Rangierabstand lassen!

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Vanilla Sky

    Oh, mein Gott Thommy!!! Gartenmöbel sind erotischer als J.Lo, Shannon Elisabeth ist eine Bratwurst und Penelope´Cruise eine Gesichtsbarrake?! Was kommt als nächstes? Pam Anderson eime Spinatwachtel und Cameron Diaz eine Krakauer? :wink:
    Ich glaube ich lasse jetzt lieber keinen Kommentar über Winona Ryder los... :wink:
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Vanilla Sky

    @Silverblade
    Noch heisst sie nicht Cruise, sondern immernoch Cruz. Wir wollen doch nichts ueberstuerzen.

    Aber wirklich Thomas, so langsam muss man sich ja Sorgen machen.
    Power to the people who punish bad cinema.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Vanilla Sky

    Wenigstens hat Tom nen guten Frauengeschmack

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Vanilla Sky

    lol... ne also das waren dann schon alle Schauspielerinnen, die mich ankotzen :wink:

    Penelope ist total ätzend, J-Lo kann einfach nicht schauspielen, gleiches gilt für Shannon Elisabeth. Pam Anderson ist ganz nebenbei auch nicht mein Frauentyp, die ist ja mehr Plastik als Gewebe.

    Ich glaube ich lasse jetzt lieber keinen Kommentar über Winona Ryder los
    Also wenn Du die ernsthaft häßlich findest oder für eine schlechte Schauspielerin hälst, kannst Du das ruhig sagen. Würde mich nicht wirklich stören.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Vanilla Sky

    Ich finde sie weder häßlich, noch ist sie eine schlechte Schauspielerin. Aber sie sieht IMO auch nicht sonderlich gut aus... :wink:
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Vanilla Sky

    Zurück zu "Vanilla Sky"... :wink:

    Ich finde, daß die Story ein wenig sehr abgedreht - um nicht direkt "bescheuert" zu sagen :wink: - klingt, bin aber mal gespannt. Hoffentlich wird es nicht wieder so ein hyperaktive´s Laber-Teil wie "Jerry Maguire"... :wink:

    _________________
    "Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts alle ihre Filme wieder vorspielen wird!" (Charles Chaplin)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-12-06 19:35 ]</font>

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Vanilla Sky

    LesterBurnham schrieb am 2001-12-06 19:34 :

    hyperaktive´s Laber-Teil wie "Jerry Maguire"... :wink:
    Definier das mal bitte genauer... :wink:
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 03.08.2011, 17:05
  2. 15.05.2011, 19:32

Ähnliche Themen

  1. Sky Captain and the World of Tomorrow
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 06:06
  2. Sky High
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36