Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Monsters Inc.

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Monsters Inc.

    Komme gerade aus Monsters Inc und muß sagen, daß war ein richtig gelungener Film und ein durchwegs sehr gelungener Abend. Die Jungs von Pixar haben es einfach drauf. Wäre ich nicht so hundemüde würde ich die Review jetzt noch schreiben. Ihr solltet Euch den Film jedenfalls schon mal vormerken, mir gefiel er sogar besser als die Toy Story Filme.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Monsters Inc.

    Kommt ja leider erst Ende Januar zu uns...
    Schade, nach Deinen Worten zu urteilen...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Monsters Inc.

    Gibt schon ein Monsters, Inc. Topic.

    Ich freu mich auch schon drauf. Warum kommen solche CGI-Movies eigentlich immer im Doppelpack? A Bugs life + Antz...Ice Age + Monsters, Inc....

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Monsters Inc.

    Die Konkurrenz schläft NIE :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Monsters Inc.

    Ja, vom Trailer her siehst witzisch aus.

    Aber langt der Witz für den ganzen Film?

    Die "Monster" sehn super aus, besonders der haarige Riese, der ist richtig kuschelig.

    Das mit den animierten Haaren und Fellen haben die Herren und Damen Animationsgrafiker mittlerweile gut drauf, sowohl bei Disney/Pixar (Dinosaur's Affen) als auch bei Dreamworks (Shrek's Esel!).

    Obwohl mir BUG'S LIFE und die TOY STORYs sehr gefallen haben, sind mir die Dreamworks-schen Werke (Antz, Shrek) aber dennoch lieber



    Aber gespannt bin ich auf MONSTERS INC. und ICE AGE schon...

    Wenn nur die Filme immer das hielten, was die Trailer versprechen!

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Monsters Inc.

    Auch ich kann euch diesen Film ohne Probleme nahelegen:

    - ziemlich witzig
    - tolle Effekte
    - gute Handlung

    , nur leider ab und zu ein paar Längen! Kann mit "Shrek" ohne Probleme mithalten!

    "Ja, heilig's blechle jetzt sin mir die Softeisle ausgange."

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    cutting room floor
    Beiträge
    120

    Monsters Inc.

    Warst wohl in einer Sneak, Keyzer?

    Also, ob MONSTERS INC. mit SHREK mithalten kann, ich weiß nicht? Hast Du MONSTERS INC. in Deutsch gesehen? Ich würd ihn gern im Original anschauen, denn Billy Crystal und John Goodman geben bestimmt dem Affen Zucker. Da bin ich mal auf die DVD gespannt, denn da zeigen die bestimmt wie bei TOY STORY 1+2 auch ein Behind-the-scenes.
    Mr.WIDESCREEN greetz the movie world

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Monsters Inc.

    Ne, war in ner Preview :wink:

    Hab den auf deutsch gesehn! Die Stimmen sind ganz ordentlich find ich. Vor allem der Yeti war genial mit seinem Dialekt. Kann ich nur empfehlen!

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    06.01.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    70

    Monsters Inc.

    So, ich habe den Film auch gesehen.
    Und zwar auf Englisch!
    Thomas auch, meine ich zu wissen.

    Der Film ist eine Empfehlung wert. Allemal!

    Und ich bin auch der Meinung, dass er mit "Shrek" mithalten kann. Ich finde ihn gar besser.

    http://www.eunity.org/de/article.php3?id=1012344453

Ähnliche Themen

  1. Monsters Vs. Aliens
    Von MuseMuse im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 16:39
  2. Monsters vs Aliens
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 16:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36