Seite 1 von 11 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: The X Files: I Want to Believe

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    The X Files: I Want to Believe

    Was haltet ihr eigentlich von, dass die jetzt sicher einen 2. Kinofilm von Akte X machen??
    Also ich weiß echt net was ich von halten soll. Denke aber dass man es eher hätte lassen sollen.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    X-files 2

    Ich wusste schon seit langem das es gemacht werden würde aber von der Story weiß ich überhaupt nichts!
    Hast du schon was gehört oder warum meinst du das sie es hätten lassen sollen?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    X-files 2

    Heut kam aber die Nachricht dass es sicher wäre!! Soll 2003 anlaufen!
    Vor der Handlung will ich gar nix wissen!! Ich möcht den Film sehen ohne was von der Handlung zu wissen!! Ich mein halt dass der Zeitpunkt ungünstig wäre! Meiner Meinung nach hätte man nach dem ersten Teil schon mit der Serie aufhören sollen und dann so wie z. B. bei "Star Trek" nur noch Kinofilme machen sollen!!
    Ach ja, David Duchovny hat sich auch dazu bereit erklärt mitzumachen, war ja auch noch unklar!

  4. #4
    JC
    JC ist offline
    Statist
    Registriert seit
    19.01.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    91

    X-files 2

    Duchovny ist dabei? Spielt der Kinofilm dann zeitlich vor seinem "Verschwinden" aus der Serie oder taucht Mulder am Anfangd es Films wieder auf, nur um am Ende wieder abzutauchen...? In die Serie wird er ja wohl kaum wieder einsteigen.

    JC
    Maybe I'm happy and I just don't know it (Ally McBeal)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    X-files 2

    Wie man hört soll der Film von der Handlung der Serie losgelöst sein, was heissen muss, dass anders als beim ersten Film nicht die Mythologie (Aliens-wollen-die Erde-besiedeln) Thema sein wird. Da ja auch David Duchovny mitspielen soll, der ja bereits aus der Serie ausgeschieden ist, durchaus sinnvoll. Es wird also eine sogenannte Moster-of-the-Week-Folge auf Spielfilmlänge ausgedeht werden.
    Obwohl ich selber Akte-X-Fan bin, muss ich gestehen, dass ich auch nicht gerade begeistert von einem zweiten Film bin, fand ich doch schon den ersten eigentlich ziemlich überflüssig. Den Inhalt des Film hätte man auch im Rahmen der Serie bringen können, zudem fand ich den qualitativen Unterschied zwischen Serie und Film gar nicht so gravierend.
    Aber sicherlich sind die Fans im allgemeinen mit der Aussicht auf einen neuen Film mit dem alten Traumpaar Mulder/Scully gut zu ködern.

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    X-files 2

    Ich persönlich mag die Serie zwar ganz gerne, aber einen zweiten Kinofilm zu drehen finde ich nicht gut.

    Allerdings fand ich auch schon den ersten miserabel. Nicht wegen seiner Umsetzung, sondern wegen seiner Story.
    Ich fand, dass man da richtig gemerkt hat, dass alle Verschwörungselemente, die Chris Carter dort zu einem zusammenhängenden Gefüge gebastelt hat, in der Serie gar keinen richtigen Hintergrund hatten. Das war wirklich der eindeutige Beweis dafür, dass die Autoren nicht im übergeordneten Komplex gedacht hatten, sondern sich mehr oder minder bei jeder Folge überlegt haben: "Hey, das könnte nach krasser Verschwörung aussehen, das nehmen wir mit rein, auch wenn es keiner versteht." So gesehen ist dieser Film für mich nichts mehr als der stümperhafte Versuch, das alles krampfhaft unter einen Hut zu bekommen. Hätte man aber besser sein lassen sollen, dadurch ist sehr viel kaputt gegangen. Aber, wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und nicht desto trotz ist die Umsetzung doch gut geworden.

    Aber einen zweiten Teil? Nein, Danke. Dann lieber diese netten Zweiteiler, die hatten immer was.

    _________________
    "Y Gwir yn Erbyn Byd." (walisisch: Die Wahrheit gegen die Welt.)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BIG Mike am 2001-11-14 17:43 ]</font>

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    X-files 2

    2. X-Files Movie? coole Sache das!

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    X-files 2

    Ich seh die Serie eigentlich nicht und bin auh nicht so begeistert von dieser.
    Den ersten Kinofilm hab ich geshen und ehrlich gesagt,der hat mich nicht vom Hocker gehauen.Deshalb kann ich zu einem 2.Teil nicht so viel sagen.Mir wärs egal wenn er gedreht wird oder nicht.Für Fans wird es bestimmt gut.

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    X-files 2

    Ich war wirklich ein absoluter Akte-X Freak, aber um ehrlich zu sein, es hat sich totgelaufen.

    Die Diskussion besteht ja schon im TV-Bereich, deshalb kurz und schmerzlos:

    Ich habe kein Interrese an dem 2. Akte-X Film.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    X-files 2

    Nicky spricht mir aus der Seele.

Seite 1 von 11 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. The X-Files
    Von Matt im Forum Serien
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 03.08.2016, 14:00
  2. The Rockford Files
    Von marco74 im Forum Serien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 21:59

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36