Also ich weiß immer noch nich was ich vom Charakter von Denzel Wahington in diesem Film halten soll!!! Er hat mich total fasziniert!! Nicht im Positiven, sondern in der ganzen Art! Was er darstellen soll, dass man eigentlich anders ist als man sich zeigt. Ich könnte das jetzt glaub ich noch ne ganze Weile fortführen aber ich will anderseits denjenigen die ihn noch nicht gesehn haben den Film nicht verderben!!!

Der Film an sich fand ich übrigens auch ziemlich gelungen und ein wie gesagt göttlicher Denzel Wahington trägt den größten Teil hierzu bei. Die Story fand ich auch ganz gelungen, auch wenn das Ende mit dem Zaunwurf "leich" (:P) übertrieben war :wink: Naja, hinzu kommt noch ein richtig cooler Soundtrack von Public Enemy der sehr gut zur Stimmung des Films passt. Eines fand ich doch noch erwähnenswert: Mussten die vielen F...szenen denn wirklich sein??