Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: The Man (Cool & Fool)

  1. #1
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    The Man (Cool & Fool)

    So, ich geh jetzt gleich in den neuen Film von den Coens. Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, worum es da jetzt eigentlich geht, aber die beiden Brüder haben mich noch nie enttäuscht. Hach, ich freu mich schon.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Man (Cool & Fool)

    Den Film muss ich auch unbedingt sehen. Sah in der Vorschau echt gut aus. Und die Coens haben bislang noch nichts gemacht, das nicht genial war (Fargo, O Brother Where Art Thou, Big Lebowski). Kennt jemand "Blood Simple"? Den ersten(?) Coen? Wollt den schon lang mal anschauen...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    The Man (Cool & Fool)

    Wenn unser Festival hier zuende ist (momentan bin ich mit 2 bis 4 Wettbewerbsfilmen täglich mehr als ausgelastet), werde ich mir den - trotz überwiegend verhaltener Kritiken - auch auf jeden Fall ansehen...

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    The Man (Cool & Fool)

    Am Montag ist es bei mir soweit. Das der Film visuell ansprechend sein wird, darüber mache ich mir (bei den Coens) gar keine Sorgen. Aber das selbst renomierte Kritiker ihn als schön, aber sehr langweilig tituliert haben, gibt mir etwas zu denken. Na ja, ich hoffe das dem nicht so ist.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: The Man (Cool & Fool)

    Hm... gerade zufällig das Topic gefunden und beim Lesen der Texte musste ich mich doch seltsamer Weise fragen, ob es hier einen Fehler bei der automatischen Anpassung des Titels gab? Liest sich irgendwie falsch und zudem abgehackt. In welchem Thema die Beiträge wohl fehlen?

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: The Man (Cool & Fool)

    Sehr strange. Erstens kenne ich keinen Coens Film mit diesem Titel. Zweitens habe ich diesen Film im Leben nicht gesehen, es nie vorgehabt und mich auch nicht darauf gefreut. Oder ich habe ihn gesehen und danach die blaue Pille geschluckt.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  7. #7
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: The Man (Cool & Fool)

    Naja, der Film der Coens muss auch einen anderen Namen gehabt haben.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #8
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: The Man (Cool & Fool)

    Cool & Fool ist doch irgendwas mit Samuel L.
    Gab ja letztens schon einige mysteriös gelöschten Topics.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: The Man (Cool & Fool)

    Das ist der Film. Aber die Coens sind da in keinster Weise involviert. Beiträge passen nicht ins Topic...
    Forget about Freeman

  10. #10
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    Re: The Man (Cool & Fool)

    ich tippe auf The Man Who Wasn't There. muss was nach O Brother... gewesen sein (Wyatt) und vor No Country, weil Janis da nicht mehr anwesend war. und "schön, aber langweilig" trifft Ladykillers und Intolerable Cruelty überhaupt nicht.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Get Shorty / Be Cool
    Von Ghost im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 23:01
  2. Kinder der Nacht... cool!
    Von Madsen-Gutfinderin im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 20:45
  3. Be Cool
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 10:18
  4. Cool Runnings
    Von Attila im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 23:45
  5. Man(n) ist Oscar verrückt, wenn man(n), ......
    Von Argonaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.03.2002, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36