Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nichts bereuen

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Nichts bereuen

    So der Titel der neuesten Deutschen Teenie-Komödie. So könnte man zumindest vermuten. Ist aber nicht der Fall. Der Film ist erfrischend ungeschönt und ziemlich Kompromisslos. Er hat zwar seine Längen (typisch Deutsch :wink v.a. bei den Sexszenen, ist aber dennoch gelungen. Ich würd ihn nich als absoluten Überfilm einstufen, aber er is mal was anderes. Paar nette Gags, und die Gefühlswelt des Protagonisten kommt gut rüber. Kein Hochglanz-Spass-Filmchen wie üblich. Wer ihn sich anschaut, sollte den Abspann nicht verpassen. Und darauf achten was der Hauptdarsteller als letztes sagt...:wink:
    

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: vom wyatt earp der bruder am 2001-11-09 10:34 ]</font>

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Nichts bereuen

    Ich werd mir den Film wahrscheinlich anschauen, vor allem weil er ja komplett in meiner Heimattstadt gedreht worden ist. Nicht das ihr jetzt denkt ich währ einer von diesen Lokalpatrioten, der Trailer hat mir natürlich auch gefallen...
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Nichts bereuen

    Ist das nicht der Film mit Jessica Schwarz? :wink:

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Nichts bereuen

    Si, Senor!
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Nichts bereuen

    Mit dem wunderbaren Rollennamen Luca!
    So heißt mein Cousin...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  6. #6
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Nichts bereuen

    Ich fand den Film auch sehr schön anzusehen. Das Buch hatte ich vorher gelesen was jedoch so gut wie nix mit dem film zu tun hat. Das ist eher Tagebuchmäßig aufgebaut.

    Julia

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Nichts bereuen

    Wie schon mehrfach erwähnt: ein toller Film. Haben sich Daniel Brühl und Jessica Schwarz eigentlich bei den Dreharbeiten zu dem Film verliebt?
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Nichts bereuen

    Muss mir den film endlich mal anschauen! War ja eine abschlussarbeit der filmakademie ludwigsburg, soweit ich weiß... die ist keine 4km weg und mein traumstudiumsziel!
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Nichts bereuen

    Supergenial
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

Ähnliche Themen

  1. Ohne DVD-Player läuft gar nichts
    Von Stewart im Forum Home Entertainment
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 20:26
  2. 23 - Nichts ist, wie es scheint...
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 12:45
  3. Wer suchet der findet.........nichts!
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Feedback
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 12:04
  4. Viel Lärm um nichts
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 12:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36