Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Mir läuft der Sabber...

  1. #1
    Gast

    Mir läuft der Sabber...

    Der erste EpisodeII-Trailer ist endlich raus...

    Mal abgesehen vom blöden Titel freu ich mich schon wie blöd! Erste Screenshots: http://www.starwars-union.de

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Mir läuft der Sabber...

    NaJa, ich hab' den Trailer zwar noch nicht gesehen, seit Episode1 bin ich aber vorichtig... Trotzdem, als Optimist freue ich mich auf Episode2.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Mir läuft der Sabber...

    Für alle die die Trailer nicht herunterladen können (wie mich :wink hier die aktuellen News:

    Der Trailer wird heute auf Pro7 unmittelbar nach Akte-X gezeigt, was dann so um etwa 21:15 Uhr sein sollte!
    Außerdem wird es am 18.11. auf Pro7 in der Sendung Cinemaxx TV ein kleines Special geben, in dem alle drei Trailer gezeigt werden!!!
    Pro7 hat die alleinigen Rechte an den Trailern und darf diese nur ungeschnitten senden.

    Oh, Mann ich freu mich schon irrsinng auf die Trailer!!
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Mir läuft der Sabber...

    Wieso kannst Du Dir die Trailer nicht anschauen?
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Mir läuft der Sabber...

    Cool.Werd ich dann auchmal anschauen nach AKTE X . Ich hoffe das stimmt,ich hab ihn auch noch nicht gesehen.

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Mir läuft der Sabber...

    @David: Tja, ich hab leider nur ein 56k Modem und dazu noch den totalen Gurkenrechner (Pentium 90 *schäm*). Daher bin ich bei Trailer immer auf Tv-Ausstrahlung oder Kinovorschau angewiesen.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    1

    Mir läuft der Sabber...

    Hallo Leute...

    Danke für den Link da oben....

    Wir bemühen uns stets unsere Leser/Besucher auf dem laufenden zu halten. Besucht uns weiter...

    Der Trailer ist wirklich einfach nur genial. Wir haben auf unseren seite eine Bild für Bild Analyse, aber vorsicht Spoiler-Gefahr...
    Wem alle spoiler egal sind, der kann sich ja mal bei uns in der Stroy-Sektion austoben. Alle Informationen dort basieren auf sicheren Insider-Informationen. Teilweise Insider amerikanischer Websites, teilweise unserer eigenen Insider...

    Viel Spaß beim stöbern

    JediPhil

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Mir läuft der Sabber...

    Hoffentlich seit ihr jetzt alle befriedigt nach diesen echt super Bildern.Nur das sie aussehen wie die vom Vorgänger nur sone vermutung aber ich erwarte nicht besseres als Episode 1!
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Mir läuft der Sabber...

    Mich hats auch nicht wirklich vom Hocker gehauen!
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Mir läuft der Sabber...

    Ach kommt, der Trailer ist ein daemlicher Teaser, der ueberhaupt nichts verraet. Die Szenen sind viel zu kurz und nichtssagend. Haette er sich eigentlich auch sparen koennen. Man sieht noch nicht mal die Boesewichter, nur Bobba Fett's Vater nal kurz durchs Bild heizen. Und Kampfszenen hats auch keine. Nur ein paar Kuesse, und mehr duerfte es im Film auch nicht zu sehen geben.
    Power to the people who punish bad cinema.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Freund von mir
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 23:22
  2. Ohne DVD-Player läuft gar nichts
    Von Stewart im Forum Home Entertainment
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 20:26
  3. Warum läuft Herr R. Amok?
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 18:52
  4. Warum läuft Herr R. Amok?
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:55
  5. Was soll ich mir Weihnachten anschauen?
    Von KeyzerSoze im Forum TV Highlights
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 19:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36