Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: The Others

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    The Others

    Kennt jemand diesen Film mit Nicole Kidman.Ich habe den gesehen als ich Spanien war ich weiß nicht ob der hier schon lief soweit ich weiß nicht.
    Also der Film erinnert mich sehr an Schatten der Wahrheit.Auch mit guten Schocke szenen ziemlich Spannend und Unterhaltend aber nicht mehr kann man sich angucken.

    Wenn ihr mehr wissen wollte nur sagen und ich erzähle mehr.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    The Others

    Der Story nach (imdb zufolge) könnte das ja ein interessanter Film werden. Meine Frage an dich Neofeo: wie gut inszeniert und wie spannend ist der Film wirklich?
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The Others

    Man möge meine Kritik in der Cinemaniacs Datenbank suchen und lesen :wink:

    Nein, Spaß beiseite, The Others ist ein toller Film. Super inszeniert, toll gespielt, gut geschrieben. Gehört für mich zu den 5 besten Filmen des Jahres.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    The Others

    Eine andere interessante Frage: Wie gut ist Neos Spanisch? :wink:

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    The Others

    Mein Spanisch ist gut ich habe eigentlich alles verstanden.Der Film ist wirklich gut gemacht und ist auch echt spannend sorgt an einigen szenen auch für Gänsehaut.Aber zu einen der besten Film des Jahres weiß nicht vielleicht da dieses Jahr ziemlich schwach ist von richtig guten Filmen würde ich schon ja sagen.Und das Ende ist echt Überraschend hat man echt nicht damit gerechnet.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Others

    Wie kommen eigentlich immer alle Leute drauf, dass dieses Jahr schwach wäre? Ich finde das mal überhaupt nicht! Ich kann mich an kein so tolles Kinojahr erinnern.

  7. #7
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    The Others

    Thomas schrieb am 2001-11-03 18:26 :
    Man möge meine Kritik in der Cinemaniacs Datenbank suchen und lesen :wink:
    Ich wollte ja deine Kritik lesen, aber nach dem Anfang habe ich mir zu dem Film jetzt erst mal vorsichtshalber absolute Nachrichtensperre verordnet. Dies Topic besuche ich dann erst wieder ab Mitte Dezember.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    The Others

    @Wyatt ich finde schon das in dem Jahr einfach zu wenig richtig gute Filme kommen.Jetzt im sinne von richtig gut,ein richtig schwaches Jahr also das so gut wie gar keine guten Filme kommen meine ich auch nicht nur das es wenige Höhepunkte gibt bei den man sagen kann das ist einer mehr in meiner Lieblingsliste!
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Others

    The Others kam heut in der Sneak. War stellenweise echt extrem spannend und von der einen oder anderen Schockszene hab ich noch meine Fingerabdrücke auf dem Oberarm...:wink:
    Er verbereitet auch eine sehr intensive Atmosphäre. Sehr beklemmend. Der Schluss war nich so überraschend wie man das annehmen könnte.

    SPOILER: Das hat man leider schon recht ähnlich bei "Sixth Sense" gesehen. Daher is der Film nix so besonderes mehr.

    Im Grossen und Ganzen recht gut, aber nicht überragend.

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    21

    The Others

    Also, ich finde es war ein genialer Film. Die Spannung wird nach alter Hitchcock-Manier erzeugt (ich liebte vor allem die Art, wie der Film mit dem Effekt von Licht spielte) und Nicole Kidman war wohl echt fantastisch.
    Für mich persönlich war der Schluss schon ziemlich überraschend. Am besten ist wohl, wenn man überhaupt nichts über den Film weiß, wenn man ihn sich ansieht!
    Ich finde, "The Others" ist echt empfehlenswert!
    Schaut vorbei: http://www.8ung.at/uneed2read.
    Das ist Mells Kinowelt!

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 20.03.2011, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36