Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: 3 Engel für Charlie

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    3 Engel für Charlie

    Ich hab gesucht,aber das Topic gabs noch nicht.

    Also:
    Was haltet ihr von dem Film?
    Ich hab ihn mir jetzt auf Video gekauft und hab ihn auch schon im Kino gesehen.
    Einfach ein total witziger,actionreicher Streifen mit super Darstellern und genialer Musik.
    Sicher,die Actionszenen sind übertrieben , aber da der Film total selbstironisch in jeder Szene ist macht das gar nichts aus und die Kampfszenen erinnern stark an Matrix und können auch mit ihnen mithalten.Aussserdem ist der Film total witzig,v.a durch Bill Murray und es gibt auch ein paar nette gastauftritte wie z.B von Tom Green.
    Cool fand ich die Szene im Endkampf als das HAndy klingelt und Natalie sich wieder wie ein kleines Kind freut dass ihr Freund anruft und auch der Abspann ist cool mit verpatzten Szenen.
    Also schreibt eure Meinung.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    3 Engel für Charlie

    "Charlie's Angels" ist 'ne nette, kurzweilige Action-Komödie. Nichts super anspruchsvolles, aber gutes Unterhaltungs-Kino.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    3 Engel für Charlie

    Belanglos, uninteressant und überflüssig. Wozu braucht der Mensch solch sinnentleerte Filme?

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    3 Engel für Charlie

    damit Du dich darüber aufregen kannst, Lester!

  5. #5
    JC
    JC ist offline
    Statist
    Registriert seit
    19.01.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    91

    3 Engel für Charlie

    LesterBurnham schrieb am 2001-11-02 17:13 :
    Belanglos, uninteressant und überflüssig. Wozu braucht der Mensch solch sinnentleerte Filme?
    Erstens aus dem von Anne genannten Grund :wink: und zweitens, weil sich doch Einige - darunter ich - gut unterhalten gefühlt haben. Mir gefiel der Film, nicht zuletzt durch einen eher ironischen Unterton, weit besser als MI:2 oder ähnliches.

    JC
    Maybe I'm happy and I just don't know it (Ally McBeal)

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    3 Engel für Charlie

    Ich fand den Film auch sehr langweilig. Man konnte ja echt froh sein wenn man die Qual überstanden hat, die einem mit diesem Film angetan wurde. Zu MI2, sicher er war auch nicht das beste an Agentenfilmen, von dem was man kennt, aber es war immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    3 Engel für Charlie

    Charlie's Angels rock!! :wink:

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    3 Engel für Charlie

    Der Vergleich "Chalie's Angels" - "MI:2" ist denke ich nicht so angebracht. Sicher, beide Filme basieren (mehr oder weniger) auf Fernsehserien, aber die Filme schlagen durchaus andere Richtungen ein.

    MI:2 ist ein knallharter und bierernster Agenten-Actionfilm, "Charlie's Angels" ein locker, flockiger Action-Comedy-Spaß.
    Mir persönlich gefällt "Charlie's Angels" deutlich besser, aber wie gesagt, ein Vergleich ist nicht wirklich so passend.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    3 Engel für Charlie

    Ich weiß noch wie wir alle aus dem Kino gegangen sind:

    "Bow - Mund offen - wow cool"

    Nicht war?

    _________________
    Never give up, never surrender

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: chilli am 2001-11-03 09:41 ]</font>
    I never lose. Never really.

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    3 Engel für Charlie

    Richtig cooler Film! Lockere Sprüche, super Schauspieler, perfekt inszenierte Actionszenen und herrlich selbstironisch. Der Film ist einfach wie eine Achterbahnfahrt! Ich habe mich jedenfalls von jeder Sekunde bestens unterhalten gefühlt. Der Streifen ist wirklich perfekt inszeniert (von der Kamerafahrt durchs Coulambia-Logo ins Flugzeug bis hin zu den genialen Matrix-Kampfszenen) und dabei nimmt er sich niemals selbst ernst, er versucht einfach keine Ansprüche aufzustellen die er sowieso nicht halten kann. Das ist wirklich reihnstes Popcorn-Kino das sich auch nicht als etwas anderes verkaufen will und daher kann man es sich in diesem Fall auch auf der Zunge zegehen lassen!
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Charlie Bartlett
    Von John McCane im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 08:47
  2. Zwei Engel für Amor
    Von Linnea im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 14:42
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 10:34
  4. Wilde Engel
    Von NobbiUSA im Forum Serien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 00:10
  5. Wer ist Charlie?
    Von smilingdolphin im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 11:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36