Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Staatsfeind Nr.1

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Staatsfeind Nr.1

    Staatsfeind Nr 1 finde ich pers. richtig gut. Er ist unheimlich spannend, und führt einem, wenn teils überspitzt, vor augen wie weit man mit der technik gehen kann. Die Story ist richtig gut, und ausserdem ist die Besetzung prima. Will Smith hat einfach format für diese rolle. Man kann es fast schon als kritik deuten, daran, wie politiker vorgehen (sollen) oder?! Naja anyway halte ich diesen Film für einen der besten Bruckheimer filme...Naje es gibt noch genug andere, aber einer der besten ist er. Vor allem ist die Story nahezu einzigartig, und das macht gute filme auch aus!
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Staatsfeind Nr.1

    Ich mag Verschwörungsfilme in Regierungskreisen eigentlich immer.

    So erschreckendes da auch z.T. gezeigt wird, bin ich mir sicher, daß es in der Realität bestimmt noch viel viel schlimmer abgeht - nur erfährt man es nicht. Hat man sich einmal und sei es durch welch dummen Zufall auch immer, im Fadenkreuz verstrickt und ist man dadurch "gefährlich", läßt einen jede Regierung IMO über die Klinge springen, ohne mit der Wimper zu zucken.

    Der Film ist in jedem Falle sehr packend inszeniert. Gene Hackman hat eine schräge Rolle IMO. Insgesamt ein gutgemachter Thriller mit guter Besetzung.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Staatsfeind Nr.1

    Danke, und das im Moment sicherlich auch der Inhalt aktuell ist, hat mich erneut zum anschaun angeregt...deshalb jetzt erst der post!
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Staatsfeind Nr.1

    Gibt schon ein post zu diesem Film, unter TV/Serien.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Staatsfeind Nr.1

    Gibt schon ein Post , aber egal.
    IOch fand den Film auch super und auch mal eine gute Story,was die meisten Filme ja nicht bieten.V.A das es ein Bruckheimer film ist merkt man eigentlich gar nicht.
    Gene Hackman und Will Smith spielen super und die Inzsenierung ist klasse . Das Thema ist auch sehr realistisch und auch beängstigend.
    "wer überwacht die Überwacher?

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Staatsfeind Nr.1

    Wolfe schrieb am 2001-10-30 21:48 :

    Der Film ist in jedem Falle sehr packend inszeniert. Gene Hackman hat eine schräge Rolle IMO. Insgesamt ein gutgemachter Thriller mit guter Besetzung.
    Dem kann ich mich nur anschließen :daumen:

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Staatsfeind Nr.1

    Danke ich fühle mich sehr bestätigt.
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

Ähnliche Themen

  1. Der Staatsfeind nr. 1
    Von BastiS87 im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 21:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36