Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Geschnittene Filme

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Geschnittene Filme

    Was haltet ihr von geschnittenen Filmen.Also ich finde das irgendwie scheiße das man diese Kunst zerschneidet.Und z.B. Filme wie From Dusk Till Dawn sind auf Video unerträglich geschnitten das sie einfach den ganzen Anfang weg schneiden und dann schnalt man gar nicht was passiert ist.Aber Fernsehen ist noch schlimmer wie die andauernd Filme wie Speed geschnitten bringen das ist doch wohl unnötig.Und ich habe sogar gesehen das als Zurück in die Zukunft das letzte mal auf Vox lief geschnitten war haben sie einfach eine Teil rausgenommen wofür es gar kein Grund gab.Solange es sich in maßen hält und wirklich nur brutale Sachen Rausgeschnitten sind und auch nur bei Filmen ab 18 ist noch ok.
    Was habt ihr für toatal bescheuert geschnittene Filme gesehen?

    _________________
    You asked me to
    get rid of him, I'm doing my best.
    Yeah, well, your best better get a
    helluva lot fuckin' better, or
    you're gonna feel a helluva fuckin' lot
    worse.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-10-26 22:45 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Geschnittene Filme

    Ich stimme im großen und ganzen zu. Den sclimmsten Fall von geschnittenen Szenen habe ich bei Indiana Jones im Tempel des Todes gesehen (als er nachmittags(!)auf Pro Sieben kam)
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Geschnittene Filme

    @Arwen es wäre auch ganz schön wenn du uns sagen würdest was da so schlimm geschnitten war.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Geschnittene Filme

    Wahrscheinlich meint sie die Szene, als das Herz rausgeschnitten wurde :wink:

    Also nicht aus dem Leib,sondern aus dem Film!

    Genauer: erst aus dem Leib (sieht aber der dt. TV-Zuschauer nicht) -dann aus dem Film.

    Mann, man muß mit dem Begriff "Schneide" innerhalb dieses Topics vorsichtig umgehen, Wolfe *zu-mir-selber-sprech* :daumen:

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Geschnittene Filme

    Neofeopeo schrieb am 2001-10-26 22:41 :
    Aber Fernsehen ist noch schlimmer wie die andauernd Filme wie Speed geschnitten bringen das ist doch wohl unnötig.
    Äh, was bitte, kann man denn bei SPEED schneiden??? *ungläubig-nachfrag*

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Geschnittene Filme

    @Wolfe wäre ich beim Fernsehen würde ich da nichts schneiden ganz sicher!
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Geschnittene Filme

    Tja, die (Gedanken-) Wege der Fernsehleute sind unergründet :wink:.

    Das ganze Thema ist mir aber relativ egal, da ich sowieso nur sehr selten Filme im Fernsehn gucke.
    Da zeihe ich doch das Kino, die DVD, und vorallem die Originalschnittfassung vor.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Geschnittene Filme

    Ich weiß es selber nicht mehr so genau (schon länger her) Ja diese Herzszene gehört auch dazu. Das hat jetzt zwar grade weniger mit schlimmen Szenen zu tun, der wurde einfach nur schrecklich verstümmelt und vieles grob heruas geschnitten.
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Geschnittene Filme

    Viel schlimmer als geschnittene Versionen finde ich es, daß dem deutschen Bürger generell einfach Filme vorenthalten werden, und zwar durch die allseits beliebte BPjS. So zum Beispiel "Salò" ... DAS ist unverschämt und eine grobe Beschneidung der künstlerischen Freiheit...

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Geschnittene Filme

    Dem kann ich nur zustimmen....
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Filme über Filme
    Von Madtus im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 05:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36