Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Scary Movie2

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Scary Movie2

    Bin nun endlich in den Genuß gekommen und habe Scary Movie2 gesehen, meines erachtens nach, eine der besten Fortsetzungen aller Zeiten und je öfter man den Film guckt, um so komischer wird er. Sicherlich ist er von der schauspielerischen Leistung her nicht gerade das was man unter optimal verstehen würde, aber mal ehrlich: Wer braucht bei solch einem Film schon gute Schauspieler?

    Ich hoffe sie verunstalten den Film nicht mit der Deutschen Fassung, indem sie die Stimmen wieder einmal extrem hell werden lassen.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Scary Movie2

    NewBorn, sei mir nicht böse, ...

    ABER, wer sich diesen Film anguckt, hat es nicht besser verdient.

    Wie heißt es auf dem Plakat vom ersten Teil? No Sequel? Und dann das. Ne, also so nicht.

    Ich rufe hiermit zum allgemeinen Boykott gegen Scary Movie 2 auf.

    Mögen die Götter diese vermeintlichen Filmemacher strafen.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Scary Movie2

    Ich glaube nicht das deswegen der Film an Qualität verloren hat. Und was hast du gegen gut gelungene Fortsetzungen?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Scary Movie2

    Gelungene Fortsetzung?! Hast Du JEMALS auch nur irgendeine Fortsetzung zu irgendeinem weiteren Film gesehen? Es gab wohl in der gesamten Filmgeschichte keinen übleren Schrott als Scary Movie 2.

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Scary Movie2

    NewBorn schrieb am 2001-10-26 23:51 :
    Ich glaube nicht das deswegen der Film an Qualität verloren hat. Und was hast du gegen gut gelungene Fortsetzungen?
    Es geht mir bei diesem ganz speziellen Fall von Scary Movie 2 nicht um die Qualität.

    Es ist für mich ein Fall von Zuschauerverarschung, wenn man beim ersten Teil damit wirbt: "Hey, wir sind der einzige der eine Fortsetzung drehen könnte, tuen es aber ganz bestimmt nicht und schreiben das auch auf unser Filmplakat." und man dann aus kapitalistischer Raffgier doch einen zweiten Teil dreht.
    Von der Qualität mal ganz abgesehen, aber das ist eine bodenlose Frechheit und deshalb werde ich diesen Film nicht unterstützen.

    Greetings

    BIG Mike

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Scary Movie2

    Es gab wohl in der gesamten Filmgeschichte keinen übleren Schrott als Scary Movie 2.
    Ich glaube nicht das du den Film bereits gesehen hast, wenn du so über ihn sprichts. Es sei denn Scary Movie hat dir auch schon nicht gefallen.

    Eine richtig schlchte Fortsetzung ist AmericanPie2

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Scary Movie2

    Eine richtig schlchte Fortsetzung ist AmericanPie2
    Ähm.. verwechseltst du da nicht was :???: American Pie 2 ist eine der besten Fortsetzungen die ich seit langem gesehn habe. Sie steht ihrem Vorgänger in nichts nach.

    Deinen Beitrag zu Scary Movie 2 kann ich noch nix sagen. Den schau ich mir erst am Mittwoch an!!

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Scary Movie2

    Es ist für mich ein Fall von Zuschauerverarschung, wenn man beim ersten Teil damit wirbt: "Hey, wir sind der einzige der eine Fortsetzung drehen könnte, tuen es aber ganz bestimmt nicht und schreiben das auch auf unser Filmplakat." und man dann aus kapitalistischer Raffgier doch einen zweiten Teil dreht.
    Von der Qualität mal ganz abgesehen, aber das ist eine bodenlose Frechheit und deshalb werde ich diesen Film nicht unterstützen.
    Moment, du hast doch hoffentlich nicht wirklich geglaubt, dass es im Falle eines kommerziellen Erfolges von "Scary Movie" keine Fortsetzung gibt, nur weil das als Gag auf einem Werbeplakat stand oder irgendeiner der Beteiligten gesagt hat? Das kann ich ja kaum glauben. Was soll das überhaupt bedeutet, "damit werben"? Seit wann wirbt man für einen Film mit dem Argument, dass es keine Fortsetzung geben wird? Das war ein hohler Spruch, mehr nicht. Kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man sich darüber ärgern kann.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Scary Movie2

    @DBMulder Sei Vorsichtig wir wollen doch nicht wieder streit oder willst du das?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Scary Movie2

    Bitte?!?

    Sieh dir meinen Beitrag nochmal aufmerksam an und dann sag mir genau wo du da eine Provokation zum Streit herausgelesen haben willst. Ich finde nämlich beim besten Willen keine. Oder zählt in diesem Zusammenhang bereits, dass man eine andere Meinung vertritt? Überleg dir beim nächsten Mal bitte zweimal wen du zur Vorsicht aufforderst. Danke.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Scary Movie 4
    Von Quidditch im Forum Filme
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 17:08
  2. Scary Movie 4
    Von KingFlo im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 15:50
  3. Scary Movie 3
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 01:04
  4. Scary Movie
    Von Fenrisulfr im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 21:12
  5. Scary Movie 2
    Von chilli im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36