Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Resident Evil

  1. #1
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Resident Evil

    Hab letztens gehört, daß es schon einen Trailer davon geben soll. Weiss irgendjemand mehr?
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Resident Evil

    habs noch nirgends einen Trailer gesehn.hab aber in einer ZEITUNG EIN Special gesehen.sieht alles sehr vielversprechend aus.

    Vielleicht auf: http://www.moviefans.de
    (Da gibts sehr viele Sachen)

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Resident Evil

    Hab letztens "Zelluloid" auf VIVA2 gesehen, da waren sie bei den Dreharbeiten. Sieht eigentlich alles recht gut aus.
    Hoffentlich können sie die coole Atmosphäre der Spiele in den Film tranferieren.
    Ich zock' übrigens grad' VeronicaX auf PS2 .
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Resident Evil

    Hab ich auch gesehen.sieht schon ganz gut aus,auch Schauspieler ja nicht unbedingt so schlecht.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Resident Evil

    Hab den Trailer zu dem Streifen gesehen. Könnte echt ein nettes Splattermovie werden. Auch wenn man im Trailer jetzt nichts in der Richtung sieht. Aber Milla Jovovich UND Michelle Rodriguez in EINEM Film sind eigentlich schon Grund genug den anzuschauen...

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Resident Evil

    Wie wärs mit http://www.resident-evil-movie.com ?

    Dieser Film hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Resident Evil zu tun. Schon alleine die Atmosphäre ist eine ganz andere. Und wenn Milla Jovovich ihre "wire" tricks vorführt hört der Spass bei mir auf.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Resident Evil

    vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2002-01-30 23:49 :
    Aber Milla Jovovich UND Michelle Rodriguez in EINEM Film sind eigentlich schon Grund genug den anzuschauen...
    Also Rodriguez schreckt mich eher ab. Die mag ich überhaupt nicht. Kommt ziemlich arrogant rüber.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: Resident Evil

    ich hab beide teile von resident evil gesehen. echt cool. doch der erste teil ist besser. allein schon weil man als zuschauer nicht weiss was dort auf einen zu kommt. viel action und den gewissen horror wird in diesem film geboten und das ist auch gut so.

    falls noch ein dritter teil raus kommen sollte, wird der wohl nicht so gut abschneiden, da er wohl oder übel auf die story der zahlreichen spiel aufbaut. und die kennt sowieso schon jeder, da ist die spannung schon von anfang an weg. Aber sonst kann man sich nicht beklagen. resident evil ist wohl einer der besten zombiefilme die ich je gesehen habe.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  9. #9
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Resident Evil

    Zitat Zitat von VeRnE
    resident evil ist wohl einer der besten zombiefilme die ich je gesehen habe.
    Das ist Blasphemie!

    Ich musste das Ganze gerade zweimal lesen, ich dachte ich hätte ein nicht überlesen oder die Ironie nicht wahr genommen. Das ist jetzt zwar wieder die alte Leier mit der Subjektivität, aber komm, RE ist abgrundtief scheiße, der erste hat noch Ansätze eines halbwegs ordentlichen Films. Ansätze. Beim zweiten haben sie es aber gar nicht versucht, und einfach gleich einen durchgestylten Scheiß gemacht...und sowas als besten Zombiefilm zu bezeichnen, da wird mir schlecht!
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: Resident Evil

    gut das ist halt deine meinung zu diesem film. aber jeder hat doch seine eigene meinung oder nicht? gut es gibt bestimmt noch ein paar bessere zombiefilme als resident evil aber das ist wiederrum geschmackssache!
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 05.06.2011, 06:29
  2. 23.02.2011, 01:01

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil: Apocalypse
    Von amadeus im Forum Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 02:06
  2. Resident Evil: Afterlife
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 11:09
  3. Resident Evil: Extinction
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 11:40
  4. Resident Evil - Special Edition
    Von George im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 14:53
  5. Resident Evil- Wirklich so schlecht?
    Von Ethan Hunt im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36