Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: dante`s peak

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    dante`s peak

    Wie fandet ihr den film?

    ich fand ihn genial undhundertmal besser als volcano.
    Gute , bis sehr gute Darsteller.(auch die kinder nerven nicht)
    sehr realistisch,trotzdem mit viel action,und spannung.
    gute dialoge sowie typisches drehbuch und ende.

    gute inzenierung.

    guter film

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    dante`s peak

    Ich hatte ihn schlechter in Erinnerung.

    Hat mir ganz gut gefallen gestern, vor allem der Kamera wegen, aber auch Brosnan und Hamilton fand ich sehr gut. Der Score war auch Klasse.

    ABER: Volcano find ich um Welten besser, wenn auch die Grundidee ein bissel arg weit hergeholt ist.

    Der Streifen ist IMO viel besser inszeniert von L.A.-Kenner Mick Jackson (L.A. Story), ebenfalls sehr gut gespielt von Tommy Lee Jones und Anne Heche. Aber der Film baut die Spannung ganz anders, viel geschickter und raffinierter auf, als DANTE'S PEAK.
    Auch hier ist der Musikscore sehr gut.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    dante`s peak

    ich fand volcano aber nicht so gut.
    Sehr unrealistische Story.
    zwar mehr Action als in Dantes peak,aber für mich eigentlich zu viel.
    Und die Effekte ist Dantes Peak besser
    Auch die Darsteller muss man sagen,dass Jones und Heche sehr hölzern spielen.Einzig der Score ist bei beiden gut.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    dante`s peak

    Wolfe schrieb am 2001-10-22 15:17 :
    Ich hatte ihn schlechter in Erinnerung.

    ABER: Volcano find ich um Welten besser, wenn auch die Grundidee ein bissel arg weit hergeholt ist.

    Der Streifen ist IMO viel besser inszeniert von L.A.-Kenner Mick Jackson (L.A. Story), ebenfalls sehr gut gespielt von Tommy Lee Jones und Anne Heche. Aber der Film baut die Spannung ganz anders, viel geschickter und raffinierter auf, als DANTE'S PEAK.
    Auch hier ist der Musikscore sehr gut.
    Dem stimme ich 100%ig zu!! :daumen:

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    dante`s peak

    Gibt doch eigentlich keine Spannung.
    Das Ende ist vorhersehbar und klar gebaut(Dante`s peak zwar auch,aber man kann nicht sagen,dass es spannend ist.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    dante`s peak

    Ich mag sone Filme nicht sonderlich ich finde Dante und Volcano nicht sonderlich ansprechend.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    dante`s peak

    Das ganze katasrophengenre oder Vulkanausbrüche?

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    In der Lagerhalle
    Beiträge
    96

    dante`s peak

    Dante´s Peak ist von Mr. Durchschnittlichkeit schlechthin, Roger Donaldson, für diesen Film gilt das gleiche wie für alle anderen von ihm: angucken, ganz ok finden und vergessen.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    dante`s peak

    ich kenn von roger donaldson nur noch spezies.gibs noch was von ihm??

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    dante`s peak

    Schau dir nächsten Sonntag mal "Cocktail" an, der ist auch von ihm und wie ich finde ziemlich gut!

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Dante 01
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36