Seite 1 von 14 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Ein wirklich grottenschlechter Film ....

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Ein wirklich grottenschlechter Film ....

    ....ist IMO das Starvehikel PROJECT PEACEMAKER.

    Völlig abstruse Story, konfus inszeniert und noch dazu lächerlich unglaubwürdig gespielt von Clooney, Kidman und Mueller-Stahl.

    Für meine Frau und mich gleichermaßen war der Film ein echtes Ärgernis. Von Clooney und Mueller-Stahl bin ich Besseres gewohnt.

    Und Eure werten Kandidaten als GROTTENSCHLECHTER Film???

    _________________
    Wolfe
    "2001-Odyssee auf der Erde!"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-01-24 00:15 ]</font>

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Ein wirklich grottenschlechter Film ....

    Ja, ist so. Verschwenden wir keine Zeit darauf, darüber zu schreiben. Ist er nicht wert.
    Amen
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Ein wirklich grottenschlechter Film ....

    Also, so mies fand' ich "Project Peacemaker" gar nicht.
    Sicher, dass ist kein Mega-Kracher, aber man konnte ihn sich doch ganz nett anschauen.
    Cloony find' ich ist sowie so kein besonderer Schauspieler, deshalb war ich auch nicht so enttäuscht. Kidman und Müller-Stahl war doch so guter Mittelmaß.

    Ein wirklich grottenschlechter Film fällt mir imo nicht ein, da ich mir eh nur das anschaue, was mich interesiert und viel versprechend ist.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Gast

    Ein wirklich grottenschlechter Film ....

    ...ach,da gibt es viele.....
    der englische patient,der pferdeflüsterer,bugsy,armageddon und alle anderen filme von michael bay.....
    so,das sollte für´s erste reichen *fg*

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Ein wirklich grottenschlechter Film ....

    Der englische Patient???
    Der hat mir äußerst gut gefallen!
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Ein wirklich grottenschlechter Film ....

    Mir auch!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Ein wirklich grottenschlechter Film ....

    Yep, ARMAGEDDON war IMO wirklich grottenschlecht, aber Bugsy?
    Der Pferdeflüsterer?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Ein wirklich grottenschlechter Film ....

    "Der Pferdeflüsterer" war auch furchtbar schlecht! Schöne Landschaftsaufnahmen, aber leider absolut keine Substanz...

  9. #9
    Nebendarsteller Avatar von MesCalinum
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    471

    Ein wirklich grottenschlechter Film ....

    Hachja, jetzt geht das wieder los.

    Naja, anyway, grottenschlechte Filme, sind für mich die Filme, bei denen ich im Kino mich entweder zu tode gelangweilt hab oder mir vor idiotischen Ideen und miesen Dialogen die Hand vor Schmerzen fast gebrochen habe. Dazu gehörten:

    The Big Lebwosky (weiß, der ist für viele Kult, ich hab mich aber irre gelangweilt. Steve Buscemi war hin und wieder mal nen Lichtblick.)
    Außnahmezustand
    Mission to Mars
    Seven Days to live
    Deep in the woods
    Der Schneider von Panama (jedesmal wenn Brosnan den Mund aufgemacht hat, hätte ich ihm am liebsten den Kinosessel reingestopft)

    Mes

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Ein wirklich grottenschlechter Film ....

    The Big Lebwosky (weiß, der ist für viele Kult, ich hab mich aber irre gelangweilt. Steve Buscemi war hin und wieder mal nen Lichtblick.)
    Banause!

Seite 1 von 14 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Film - Ein Satz
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 17:03
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 00:05
  3. EIN Lieblingsmoment pro Film
    Von Wolfe im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 23:37
  4. Ein guter Grund diesen Film zu sehen!
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 16:06
  5. Chaos - Ein Film von Hideo Nakata
    Von Tobi-Wan Kenobi im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 22:54

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36