Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Le Pacte des Loups (Der Pakt der Wölfe)

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Le Pacte des Loups (Der Pakt der Wölfe)

    Juuuuuuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuuu!
    Ich habe gerade von der offizielen FSK Seite erfahren das Christope Gans neustes Werk in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben ist. Ich weiß das wird die Meisten hier wenig interessieren, aber nachdem mich Wyatt (ich weiß ohne h :wink mit seiner "Ab 18 Vermutung" geschockt hatte, ist das für mich ein kleiner Grund zum Feiern. Der Film startet am 1.11. in den Kinos und meine Vorfreude steigt nun stetig an.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Le Pacte des Loups (Der Pakt der Wölfe)

    Na dann: juhu...
    Altersunabhängig sage ich: her damit, sehen will!!!
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Le Pacte des Loups (Der Pakt der Wölfe)

    Echt, der ist ab 16? Wunderbar! Auf den freue ich mich auch schon irgendwo...

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Le Pacte des Loups (Der Pakt der Wölfe)

    Ist doch egal ob der ab 16 oder ab 18 ist! Man kommt doch eigentlich immer rein, oder ihr etwa nicht?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Le Pacte des Loups (Der Pakt der Wölfe)

    Also mit "ab 16" habe ich logischerweise kein Problem... aber mit "ab 18" schon...

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Le Pacte des Loups (Der Pakt der Wölfe)

    Hmmm... also bei uns in Würzburg ist es da lockerer. War damals schon in "Blade", "Scream" und "Starship Troopers" drin und da war ich glaub ich 14.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Le Pacte des Loups (Der Pakt der Wölfe)

    Also ich muß auch ganz ehrlich sagen, daß ich das mit "ab 18" noch nie versucht habe, weil ich diese demütigende Situation hasse... :wink:

    Aber Freunde von mir sind daran schon wirklich kläglich gescheitert... :wink:

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Le Pacte des Loups (Der Pakt der Wölfe)

    Ne, des witzige ist allerdings dass die oft bei Filmen wo ab 16 sind (zuletzt bei "Lammbock") meinen Ausweis sehen wollten, aber bei ab 18 musste ich noch nie vorzeigen!

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Le Pacte des Loups (Der Pakt der Wölfe)

    Aaaah! Seh ich da endlich mal wieder einen Hauch von Gruselatmosphäre am Horizont?
    Da bin ich doch mal gespannt auf die Wölfe. Und gerade sehe ich auch noch, daß Monsieure Gans schon Regie bei CRYING FREEMAN geführt hat. Na dann wird doch hoffentlich schon mal die Inszenierung interessant werden.
    Bald wissen wir hoffentlich mehr.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Le Pacte des Loups (Der Pakt der Wölfe)

    Die Gruselatmosphäre ist gleich zu Beginn extrem intensiv. Allerdings nimmt sie dann im gesamten Film eher eine untergeordnete Rolle ein. Da dominieren dann atemberaubende SloMo-Martial Arts Sequenzen und das barocke Setting.

    Ich warte grade sehnlichst darauf den Film nochmal zu sehen...
    Dumm nur, dass ich Do keine Zeit hab. Gibt hoffentlich ne Mitternachtspreview...:wink:

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn des Trashs
    Von nitram41 im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 18:59
  2. The Covenant (Der Pakt - The Covenant)
    Von VeRnE im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:34
  3. Der Schuh des Manitu
    Von Tobias im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 21:18
  4. Pakt der Wölfe DVD
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 21:21
  5. Der Schuh Des Manitu
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 01:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36