Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Ghostbusters

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Ghostbusters

    Gestern war es mal wieder so weit!! Eine der coolsten Komödie aller Zeiten kam im TV: GHOSTBUSTERS!!

    Gut die Story ist etwas billig aber es macht verdammten Spaß den Akteuren zuzusehen:

    Bill Murray:
    Wie immer genial und die Rolle des Peter Venkman ist ihm auf dem Leib geschrieben!!

    Dan Akroyd:
    Er spielt eine für sich typische Rolle und die perfekt!

    Ernie Hudson:
    Auch er bringt sich in die Riege der 4 perfekt ein! ("Ray, wenn dich nächstes Mal jemand fragt ob du ein Gott bist dann sagst du JA!!" )

    Harold Ramis:
    Er überzeugt als Wissenschaftler für paronomale Phänomäne!

    Rick Moranis:
    Die Rolle seines Lebes!! Ich könnte mich in jeder Szene von ihm einem Ablachen!!

    Hinzu kommt noch der "allseits beliebte Marchmellowman"!

    Toller Film den man mal gesehn haben muss!!

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Ghostbusters

    Naja Harold Ramis Rolle seines Lebens ist für mich "DARK HELMET" aus SPACEBALLS
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Ghostbusters

    Mir gefällt eigentlich der zweite Teil besser.
    Vigo ist der coolste Bösewicht ever :wink: !


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: David Swinton am 2001-10-13 17:59 ]</font>
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Ghostbusters

    Wieso wurde aus GHOSTBUSTERs eigentlich keine Trilogie? Mir gefiel auch der zweite Teil noch sehr gut, aber warum kam es nicht danach zu einer Fortsetzung um das ganze als gelungene Trilogie abschließen zu lassen?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Ghostbusters

    Ich glaube Reitman wollte nicht mehr...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Ghostbusters

    Naja es gab ja dafür EVOLUTION - Have a nice End of the world..... auch ganz kewl
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Ghostbusters

    Matt. schrieb am 2001-10-13 17:51 :
    Naja Harold Ramis Rolle seines Lebens ist für mich "DARK HELMET" aus SPACEBALLS
    Äh :zeigefingerheb: :
    Weiss Harold Ramis schon von seinem Glück?
    In der westlichen Welt herrschte die Meinung vor, Rick Moranis hätte Dark Helmet gepielt... :wink:

    _________________
    "If it´s stupid but works, it´s not stupid"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-10-13 19:16 ]</font>
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Ghostbusters

    Tja nicht in meiner Welt, sorry ich weiss auch nicht wie ich darauf gekommen bin

    SORRY VIELMALS
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Ghostbusters

    Ich fände auch, dass Ghostbusters 3 cool wäre!
    Akroyd hat doch gesagt dass er jetzt zum Abschluss noch nen richtigen Knaller drehen möchte! Des wäre doch ideal!! Und vor allem mit den heutigen Effekten würde des bestimmt ein guter Film werden (vorrausgesetzt es machen wieder alle mit!)

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ghostbusters III (2012)
    Von Ratboy_26 im Forum Filme
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 16:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36