Seite 1 von 12 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: X-Men 2

  1. #1
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    X-Men 2

    habt ihr ne vorstellung wie der werden soll!
    Bitte nicht wider mit Magneto, War zwar geil aer bitte diesmal nen Crossover mit andere COmic Helden das wär einfach PHATTTT!
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  2. #2
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    X-Men 2

    Wann soll denn der zweite Teil starten?

    Ich freu mich Hugh Jackmann als Wolvie wiederzusehen. Ich würde mir zusätzlich noch einen Auftritt von Gambit wünschen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

  4. #4
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    X-Men 2

    Ich frreue mich schon total auf den zweiten Teil! Es sollen ja auch ein paar neue Mutanten eingeführt werden (wer das Easteregg auf der DVD entdeckt hatkonnte sehen, daß man eigetlich schon im ersten Teil "The Beast" and "The Blob einführen wollte) Wer weiß, vielleicht kommen sie ja imzweiten Teil vor. Auf Wolvie freue ich mich auch *lechz*
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    X-Men 2

    Wolverine ist eh der coolste von allen. Obwohl Gambit natürlich auch sehr geil wäre. Ich bin froh, dass sie Jackman für die Rolle genommen haben. Er ist einfach perfekt. Wen hatten sie noch im Gespräch? Ed Norton? Das wäre ne schlechte Wahl gewesen. Der spielt zwar besser, aber Wolverine hätte nich zu ihm gepasst. Nich haarig genug...:wink:

    Hatte kürzlich das X-Men Buch in der Hand, wo alle Helden aus allen Comics und Spin-Offs drin sind...das sind hunderte! Aber meine Favorites sind trotzdem Wolverine, Storm, Rogue und Gambit.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    X-Men 2

    Wie kann man sich nur auf die Fortsetzung eines so miserablen Films freuen?? :???:

    Einzig Hugh Jackmans Darstellung als Wolverine war gelungen!

  7. #7
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    X-Men 2

    KeyzerSoze schrieb am 2001-10-15 15:51 :
    Wie kann man sich nur auf die Fortsetzung eines so miserablen Films freuen?? :???:
    Ach, komm schon. Der Film hat zwar das Kino nicht neu erfunden, aber er hat das X-Men Comic-Flair ganz gut umgesetzt. Die Darsteller sind treffend gewählt worden.
    Wer die X-Men mag, darf sich den Film getrost ansehen.

    Wie sieht wohl Beast im zweiten Teil aus?
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    X-Men 2

    X-Men fand ich sehr gelungen. Coole Sprüche. Geile Effekte. Hat das Superhelden-Feeling gut rübergebracht. Und die Action war auch vom feinsten. Die wirklich passenden Darsteller haben das ganze dann vollends abgerundet fand ich.

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    X-Men 2

    Yeeha! Mein Wunsch wird wahr. X2 führt Gambit als neues Team-Mitglied ein. Frage mich jetzt nur, wer den spielt.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    X-Men 2

    KeyzerSoze schrieb am 2001-10-15 15:51 :
    Wie kann man sich nur auf die Fortsetzung eines so miserablen Films freuen?? :???:

    Einzig Hugh Jackmans Darstellung als Wolverine war gelungen!
    Anna Paquin war sehr gut, finde ich. Auch wenn das Potential ihrer Rolle nicht ausgeschöpft wurde.

Seite 1 von 12 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 22.01.2011, 11:17

Ähnliche Themen

  1. No Country for Old Men
    Von heat im Forum Filme
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 00:50
  2. Men in Black
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 16:11
  3. Children of Men
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:28
  4. No Country For Old Men
    Von Pseudemys im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:11
  5. X-Men: The Last Stand
    Von KingFlo im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 12:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36