Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: The 273 coolest movie moments ever! (nach unserer Bibel Empi

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    The 273 coolest movie moments ever! (nach unserer Bibel Empi

    Ok, wollt ihr wirklich taeglich einen neunen Filmmoment haben? Wenn ja, kann ich ja mal versuchen, ob ich durchhalten werde, wenn ihr interessiert seid. Das ganze ist aus Empire, nicht von mir. Ich zitiere woertlich auf Englisch. Manche sind recht kurz, andere haben laengere Erklaerungen.

    Nr. 273: Best Opening Bars of Title Music

    Jaws: Dur, Dum, Dur, Dum
    Power to the people who punish bad cinema.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    The 273 coolest movie moments ever! (nach unserer Bibel Empi

    Gogogo! Do it! Ich glaube an eine höhere Macht (das bin ich :wink: ) und an Dich! :mutzured:
    Keine Schmerzen! Durchhalten!
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  3. #3
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    The 273 coolest movie moments ever! (nach unserer Bibel Empi

    Dodger, da bin ich selber mal gespannt, oder willst du sie lieber alle auf einmal aufzählen? Wenn nicht gibt es bestimmt viele leute, die dich motivieren werden!
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The 273 coolest movie moments ever! (nach unserer Bibel Empi

    Dodger, Ich kann Dich dann ja ab und zu auch mal ablösen :wink:

    Der Coolsten Movie Scene 273 kann ich nur zustimmen. Die Jaws Theme ist supiklasse. Die einzige Titelmelodie (die auch wirklich gleich zu Beginn gespielt wird) die ich ähnlich gut finde ist die zu Star Wars. Da weiß man auch gleich von der ersten Sekunde an wo man sich befindet :wink:

  5. #5
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    The 273 coolest movie moments ever! (nach unserer Bibel Empi

    Stimmt bei der Titelmelodie von Star Wars bekomme ich immer ne Gänsehaut, auch bei Episode 1 (obwohl der Rest eher ne andere Gänsehaut war: Wie bescheuert der Film ist)
    An die Titelmelodie von Jaws kann ich mich leider nicht mehr erinnern, nur an die schreckliche Anfangsszene (Ihr wißt ja, bei Dunkelheit im Meer schwimmen....)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2001-10-10 00:21 ]</font>
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The 273 coolest movie moments ever! (nach unserer Bibel Empi

    In der Szene kommt doch die spannende Musik.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    The 273 coolest movie moments ever! (nach unserer Bibel Empi

    Nicht ablenken lassen:
    Dranbleiben!!!
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    The 273 coolest movie moments ever! (nach unserer Bibel Empi

    Also, ich werde sie taeglich herausgeben. Ausser die, die es in 10er Bloecken gibt, da wuerde es wenig Sinn machen.

    272: Best Entrance (Spaceship)

    Imperial Destroyer, Star Wars
    Before this, space seemed big. After this, movies would never be the same.
    Power to the people who punish bad cinema.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    The 273 coolest movie moments ever! (nach unserer Bibel Empi

    dodger schrieb am 2001-10-10 14:03 :
    Also, ich werde sie taeglich herausgeben. Ausser die, die es in 10er Bloecken gibt, da wuerde es wenig Sinn machen.

    272: Best Entrance (Spaceship)

    Imperial Destroyer, Star Wars
    Before this, space seemed big. After this, movies would never be the same.
    Dem kann ich nur zustimmen. Mit einem Male hatte der Weltraum gaaaanz andere Dimensionen.

    (Anmerkung des Red.) Diese Szene wurde übrigens trefflichst von Mel Brooks in Spaceballs mit dem überlangen Raumschiff verarscht.


    Und zu JAWS: Geil auch, wie John Williams seine eigene Hai-Musik "dumdumdum" bei 1941 so trefflich parodiert...war übrigens das gleiche Mädel, das Spielberg da genommen hat.

    _________________
    Gruß,Wolfe
    "nothing will be the same after Sept 11,2001"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2001-10-10 19:54 ]</font>

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The 273 coolest movie moments ever! (nach unserer Bibel Empi

    (Anmerkung des Red.) Diese Szene wurde übrigens trefflichst von Mel Brooks in Spaceballs mit dem überlangen Raumschiff verarscht.
    Widerspreche Dir ja ungern, aber das war wohl eher eine Verarschung auf die erste Einstellung in Alien.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 604
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 12:35
  2. Epic Movie (Fantastic Movie)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:43
  3. Verrückt nach Clara
    Von Julia im Forum Serien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 17:18
  4. Glaube. Jaa, das mit Bibel und so...
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:56
  5. Movie Suche nach Themen
    Von josey im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2002, 16:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36