Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Matrix Probleme

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Matrix Probleme

    Tja, die Nachfolger zu Matrix scheinen unter keinem guten Stern zu stehen. Erst kratzt AAliha (oder wie auch immer) ab, bevor sie noch irgendwas gedreht hat, dann segnet jetzt auch noch Gloria Foster, das Orakel, das zeitliche, welche in den beiden Nachfolgern wieder eine nicht zu verachtende Rolle spielen sollte. Ziemliches Pech fuer die Wachowskis, und auch fuer die Fans.
    Power to the people who punish bad cinema.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Matrix Probleme

    dodger schrieb am 2001-10-05 13:40 :
    Ziemliches Pech fuer die Wachowskis, und auch fuer die Fans.
    Und für die Verstorbenen auch irgentwie.

    Ja, ich weiß nicht, haben die denn so grosse Rollen gehabt? Und die Studios sind doch gegen sowas versichert.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Matrix Probleme

    Ja schon, aber dadurch geht Zeit fuer neue Castings und die Kontinuitaet in den Filmen doch verloren. Ich finde es besser, wenn in Sequels die alten Schauspieler ihre Rollen wieder aufnehmen. Man weiss gleich, wo man steht.
    Power to the people who punish bad cinema.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Matrix Probleme

    Pech für die Fans???

    Ich wollte nie MATRIX 2 und 3 sehen.

    Das Ende von 1 ist wunderbar und schreit überhaupt nicht nach einer Fortsetzung, die geht nach THE MATRIX in den Köpfen der Zuschauer weiter, aber nur so kann MATRIX ein Klassiker werden wenn die jetzt 2 beschi**ene Fortsetzungen drehen...... NEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!! BITTE NICHT
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Matrix Probleme

    Dass die Fortsetzungen beschissen sind würde ich nicht sagen. Nich wenn es wahr ist, dass es von Anfang an als Trilogie geplant war. Wenn die bloss nachgeschoben wären, OK. Aber so kann durchaus was StarWars-mässiges darus werden. Fand´s schon mal interessant, dass Teil 2 hauptsächlich in Zion spielen soll. Mal abwarten. Natürlich bedarf es bei Matrix keiner Fortsetzung. Genausowenig wie man nach "StarWars Ep4-A new hope" weitere Filme hätte drehen müssen...

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Matrix Probleme

    Stimmt. Aber "Star Wars Episode IV - A new Hope" entfaltet seine ganze Handlungstiefe und Mythologie erst im Zusammenhang mit den restlichen Teilen der Triologie. Ich glaub auch das die Handlung von "Episode 1" nach den nächsten Beiden, in einem anderem Licht dastehen wird...

    Bei Matrix wird es schwer werden einen ähnlichen Look zu verwenden und dennoch nichts zu wiederholen. Kann mir das wirklich nur schwer vorstellen. Sie können ja schließlich nicht genau so, mit Sonnenbrillen in Zeitlupe weitermachen...
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Matrix Probleme

    Leute, wartets doch erst mal ab. Ich glaub die Wachovskis haben es schon drauf da jetzt was neues atemberaubendes hinzuzaubern. Ich sehe Matrix im Gegensatz zu Matt tatsächlich nur als den Beginn einer Geschichte, als das erste Kapitel, als die kurze Enführung. Und diese Geschichte hat soviel Potential, daß man noch locker zwei weitere Filme mit Inhalt füllen kann.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Matrix Probleme

    Eben. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen WIE das im Endeffekt aussehen wird. Aber ich kann mir vorstellen, DASS es genial wird. Lassen wir uns Überraschen. Und das Gute ist: Wenn die Fortsetzungen scheisse werden, kann man ja den einen Teil für sich allein kucken.

    @Silverblade: das kann man ja noch nich sagen, ob die Matrix Trilogie nich ähnlich wird. Oder glaubst du, dass jmd nach Ep4 sich vorstellen konnte wie das werden wird? Wohl kaum. Bei Ep1 geb ich dir Recht. Die könnte noch die Kurve kriegen mit Ep 2 und 3. Wenn Georgie nich so gierig ist.

    _________________
    I´m the unexpected daydream,
    The uninvited guest.
    When you´re searching for a nightmare,
    You will get it at it´s best.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: vom Wyatt Earp der Bruder am 2001-10-05 20:17 ]</font>

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Matrix Probleme

    Ich hab schon einige Spoieler gehört und gelesen sowie Bilder gesehen und der Film scheint eine echte Weiterentwicklung zu sein, also nicht nur eine dumme Wiederholung von Teil 1. Und ganz ehrlich: Bei der Story ist das ja auch mehr als wahrscheinlich. Ob die Sequels wirklich gut werden weiß ich natürlich auch nicht, aber wenn es in den letzten fünf Jahren irgend einen Film gab, bei der eine Fortsetzung wirklich berechtigt war/ist, dann ist das doch Matrix.

  10. #10
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Matrix Probleme

    Ich habe gehört, die wollen jetzt Aaliah durch Brandy ersetzen (beide haben/hatten wenigstens eines gemeinsam: sie können/konnten gut singen aber überhaupt nicht schauspielern)Da ist es wohl doch nicht ein so großer Verlust, mal abgesehen davon, daß sie nun alle Szenen von Aaliah rausschneiden müssen und neudrehen müssen. Das muß sicher der Albtraum eines jedem Filmemachern sein!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2001-10-06 20:45 ]</font>
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Sound beim DVD-Player!
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:57
  2. Umstellung im Forum und evtl. Probleme
    Von Markus im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 17:31
  3. Morgens Probleme mit der Seite?
    Von Argonaut im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 17:19
  4. Probleme mit dem Euro-Zeichen: &#8364;
    Von Gerry im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 10:02
  5. Matrix
    Von Neo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 20:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36