Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Apocalypse Now

  1. #1
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Apocalypse Now

    An diesem Tag startet APOCALYPSE NOW REDUX in den deutschen Kinos. Und nachdem ich den Film schon x-mal im Fernsehen verpaßt habe (bis auf wenige Szenen, argh), werde ich mir den Director's Cut (50min länger) IM KINO garantiert nicht entgehen lassen.
    Argh, 2 Wochen können aber irre lang werden...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas am 2001-10-05 18:41 ]</font>
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Apocalypse Now

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

    Er kommt also doch in die Kinos, wow endlich. Und dann auch noch 50 Minuten länger als die Ursprungsversion, ach was freue ich mich schon Martin Sheen und Marlon Brando in ihren einzig wahren Paraderollen auf der GROßEN LEINWAND zu sehen!!!!!!!!!!

    YESSSSSSSSSSSSSSS.........
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Apocalypse Now

    Ich sag nur: Leckere 197 Minuten; ein blanker Höllentrip, den man einfach nicht verpassen darf!

    Hoffentlich kommt er mit genügend Kopien.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Apocalypse Now

    Hab ihn vor 3 Wochen extra nicht gesehn, da ich mir dieses Spektakel im Kino sehen möchte und vorher nicht schon alles weis. Hoffentlich enttäuscht er micht nicht!

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Apocalypse Now

    Hast du ihn noch nie gelesen???? Du glücklicher
    Enttäuscht? Ich glaube von einem Film wie "APOCALYPSE NOW (REDUX)" wirst du alles andere als enttäuscht werden. Mach dich auf einen Höllentrip der Extraklasse!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Apocalypse Now

    Nee, wollte ihn eigentlich vor 2 Wochen schauen als er im TV lief doch als ich von dem Redux gehört hab ich gedacht: Schau ihn dir lieber im Kino an!!
    Naja, bei "The deer hunter" war ich nach eurer Schwärmerei auch etwas enttäuscht!!
    Ach übrigens: Wie liest man einen Film :wink:

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Apocalypse Now

    Das ist das besondere Geheimnis
    Ich habe Apoc. Now Redux auf alle Fälle schon ziemlich oft gelesen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Apocalypse Now

    Das ist das besondere Geheimnis
    Ich habe Apoc. Now Redux auf alle Fälle schon ziemlich oft gelesen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Apocalypse Now

    KeyzerSoze schrieb am 2001-10-05 16:41 :
    Nee, wollte ihn eigentlich vor 2 Wochen schauen als er im TV lief doch als ich von dem Redux gehört hab ich gedacht: Schau ihn dir lieber im Kino an!!
    Naja, bei "The deer hunter" war ich nach eurer Schwärmerei auch etwas enttäuscht!!
    Ach übrigens: Wie liest man einen Film :wink:


    Was hast du dir denn von "The Deer Hunter" erwartet? Etwa ein Helden- und Kameradenepos à la "Saving Private Ryan"? "The Deer Hunter" ist der psychologisch fundierteste und vernichtendste Antikriegsfilm überhaupt... in meiner persönlichen Liste der besten Antikriegsfilme steht er sogar auf Platz eins, knapp VOR "Apocalypse Now"... :wink:

  10. #10
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Apocalypse Now

    LesterBurnham schrieb am 2001-10-05 17:16 :

    "The Deer Hunter" ist der psychologisch fundierteste und vernichtendste Antikriegsfilm überhaupt... in meiner persönlichen Liste der besten Antikriegsfilme steht er sogar auf Platz eins, knapp VOR "Apocalypse Now"... :wink:
    Ich nehm dich beim Wort, Lester. Hab mir den Film gerade auf DVD besorgt und freue mich auf einen schönen Filmabend. Kommentar folgt.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 31.05.2011, 22:09
  2. 23.11.2010, 16:15

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil: Apocalypse
    Von amadeus im Forum Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 01:06
  2. Apocalypse Now - The Complete Dossier
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36