Seite 1 von 12 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Jay and Silent Bob Strike Back

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Jay and Silent Bob Strike Back

    Der neue Smith kommt am 12.Februar auf DVD in den Handel.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Jay and Silent Bob Strike Back

    Wer sind Jay und Silent Bob?

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Jay and Silent Bob Strike Back

    Wolfe schrieb am 2001-09-27 20:53 :
    Wer sind Jay und Silent Bob?
    Ist die frage erst gemeint? kennst du nicht Kevin Smith?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Jay and Silent Bob Strike Back

    Ha! Und irgendwer hier hat mir mal gesagt, Kevin Smith wäre bekannt... ich wusste doch, daß der auch zum "Underground" zählt... :wink:

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Jay and Silent Bob Strike Back

    Jay ist der beste Freund von Silent Bob und Silent Bob ist der beste Freund von Jay :wink:

    Snooootschiii Boootschiiii

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Jay and Silent Bob Strike Back

    Der "Hetero-Lebenspartner"..., wie Jay gern sagt :wink:
    Wolfe, mach Dir keinen Kopf, Du hast wohl etwas mehr vor Dir, als nur Wayne´s World :wink:
    (Notiere: Unbedingt Jerry fragen, wie er all das Zeug in seine Jacke bekommt und Wolfe dazu verdonner, ein Slayer-Konzert zu besuchen + sich die Kevin-Smith-Reihe und Wayne´s World anzusehen)
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Jay and Silent Bob Strike Back

    Wenn du sie nicht kennst würd ich dir echt empfehlen mal "Dogma" zu schauen!! Das war einer der besten Filme der letzten Jahre!!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Jay and Silent Bob Strike Back

    [LLG]Carnage schrieb am 2001-09-27 22:23 :
    ... und Wolfe dazu verdonner, ein Slayer-Konzert zu besuchen


    Cool, ich komme mit zum kollektiven Headbanging und danach gehen Wolfe und ich ins Sinfoniekonzert... :wink:

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Jay and Silent Bob Strike Back

    [LLG]Carnage schrieb am 2001-09-27 22:23 :
    Der "Hetero-Lebenspartner"..., wie Jay gern sagt :wink:
    Wolfe, mach Dir keinen Kopf, Du hast wohl etwas mehr vor Dir, als nur Wayne´s World :wink:
    (Notiere: Unbedingt Jerry fragen, wie er all das Zeug in seine Jacke bekommt und Wolfe dazu verdonner, ein Slayer-Konzert zu besuchen + sich die Kevin-Smith-Reihe und Wayne´s World anzusehen)
    War das gerade deutsch???


    Oder sind wir in einer anderen Sprache gelandet: "youth talk"? :daumen:

    Da kann ich leider nicht mitreden... Also, WAYNE'S WORLD habe ich mal versucht zu schauen, mußte aber den Versuch entnervt abbrechen. In keinster Weise Humor mit dem ich was anfangen könnte. "Kevin Smith" sagt mir nichts. noch weniger kann ich mit "Slayer"-Kinzert anfangen.

    Lester Burnham schrieb am: 2001-09-28 00:05 :

    Cool, ich komme mit zum kollektiven Headbanging und danach gehen Wolfe und ich ins Sinfoniekonzert...
    Aber jederzeit, mein neuer lieber (Weihnachts-)freund Lester. Am liebsten ein sinfonisches Weihnachtskonzert :daumen:


    Und noch eine Frage an die Gesamtheit der "Holzköpfe": wenn ihr ständig kollektives "Headbanging" betreibt, dann solltet Ihr aber besser Helme aufsetzen.
    Nicht, daß der Grips rausspritzt...


    _________________
    Gruß,Wolfe
    "nothing will be the same after Sept 11,2001"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2001-09-28 15:50 ]</font>

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Jay and Silent Bob Strike Back

    Hallöle Wolfe:
    ich verachte durchaus keine gute Oper, Symphoniekonzerte (schreibt sich mit"ymph..." aber als Kenner weisst Du das sicher :wink: (nicht hauen, ist nicht bös´ gemeint), Ballet, Metal, Independent, Crossover, Wave, Oldies generell, Gothic, Industrial, Irish Folk, 20er-80er, 90er bedingt. Also:
    "Wer mich abstempelt, negiert mich."
    (Du solltest WIRKLICH mal Wayne´s World sehen :wink: )
    Ausserdem möchte ich mit ins Symphoniekonzert...

    _________________
    "If it´s stupid but works, it´s not stupid"



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-10-01 19:23 ]</font>
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

Seite 1 von 12 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Jay & Silent Bob
    Von Latvic im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 19:54
  2. Jay und Silent Bob schlagen zurueck auf DVD
    Von diebeste im Forum Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 19:11
  3. Cameos in "Jay and Silent Bob..."
    Von Tobi-Wan Kenobi im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 08:09
  4. Jay and Silent Bob Strike Back
    Von KeyzerSoze im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 23:49
  5. Jay Leno im Film
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 17:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36