Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Ice Age

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Ice Age

    Schon jemand was von dem Film gehört?
    Hab im coming soon gekuckt und festgestellt, dass der leider erst nächstes Jahr rauskommt. Denn bei uns kam letze Woche n Trailer dazu. Das ganze Kino hat sich weggeschmissen vor lachen.

    SPOILERWARNUNG für alle die den Trailer noch geniessen wollen...
    Man sieht so ein prähistorisches Eichhörnchen(?) wie es im Eis eine Stelle sucht, die es für geeignet hält eine Eichel zu vergraben (die mehr als halb so gross wie das Viech selber ist...). Erstmal sieht das Ding schon so geil aus. Mit so 2 grossen Eckzähnen in der spitzen Schnauze. Dann kuckt es auch noch echt bescheuert aus der Wäsche. Es rennt übers Eis, kratzt mal da...schnüffelt....rennt weiter. Bis es ne Stelle gefunden hat wo´s das Ding vergraben will. Es rammt die Eichel mit aller Kraft in den Boden (was natürlich nich viel bringt). Dann dreht es dran rum, hüpft drauf bis es halb im Boden is. In dem Moment geht ein Riss von der Eichel aus durchs Eis. Er läuft immer weiter. Den Gletscher rauf. Plötzlich löst sich ein grosser Teil aus der Eiswand und stürzt langsam in Richtung Hörnchen mit Eichel. Das schreit erschreckt auf und versucht verzweifelt seinen Schatz wieder aus dem Eis zu kriegen. Es zerrt und tut und macht bis es das Ding raus hat. Voller Panik vergisst es dann beim losrennen das Teil mitzunehmen. Es dreht wieder um schnappt das Teil und rast los. Alles natürlich extrem putzig computer-animiert. Der Schatten des fallenden Eisberges wird immer grösser....
    Als man denkt es hats geschafft sieht man wie von der anderen Seite ein ebenso grosser Klotz entgegen kommt. Es quiekt auf, sieht sich verzweifelt um und rennt dann im 90 Grad Winkel zwischen den beiden Eiswänden weiter. Am Ende wird es dann eingeklemmt, kann sich aber noch durchquetschen (nachdem es ein gutes Stück auf der Eichel geritten und auf dem Eis entlanggeschliddert ist). Als es schliesslich zum Stillstand kommt....wird es plötzlich unter einem Mammutfuss begraben. Der Fuss hebt sich wieder und das Mammut sagt: "Lass den Scheiss! Du bist ja voll peinlich."

    Eigentlich wollt ich nicht den ganzen Trailer runterbeten, aber ich konnt nicht aufhören, nachdem ich mal angefangen hatte... Langer Rede kurzer Sinn. Der Trailer war echt Megawitzig und lässt auf einen echt superlustigen Film hoffen. Er hat es schliesslich geschafft das nicht gerade Kinderfilmfreundliche Sneak-Publikum zu begeistern (waren wenig erfreut, dass sie sich SpyKids anschauen mussten vor 2 Wochen...genausowenig wie ich).

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Ice Age

    Habe mir auf Deine Empfehlung hin den Trailer mal in der Firma angesehen und für wahrhaft gut befunden! Ich harre der Dinge und erwarte Grosses!!! (Wehe, irgendwer in Hollywood (oder wo auch immer dieses Ding herkommt), wagt es, mich zu enttäuschen! ICH BIN STEUERZAHLER UND HABE SOMIT EIN GOTTGEGEBENES ANRECHT AUF GUTE FILME(:kleinlaut: und ab und zu auch etwas Sonnenschein)!!!)
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Ice Age

    Bei uns lief der Trailer auch die letzten Sneaks und hat wahre Lachsalven ausgelöst. Ich habe das Gefühl die haben dein Trailer unabhängig vom Film, nur eben mit den selben Figuren gemacht und sowas finde ich immer klasse. Da kriegt man einen Eindruck von dem was einen erwartet ohne daß einem gleich alles vorweggenommen wird.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Ice Age

    Das sind die besten Trailer. Die richtig Lust auf den Film machen aber nix verraten. Das ist bei dem Spiderman-Trailer genauso (gewesen...).

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Ice Age

    hab den trailer vor einiger zeit gesehen und war hellauf begeistert.
    wenn ich allerdings lese, daß sie "You're a disgrace to nature, You know that?" mit "Lass den Scheiss! Du bist ja voll peinlich." übersetzen, wird mir schlecht.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Ice Age

    Naja...kann durchaus sein, dass er was anderes sagt...weiss das nicht mehr so genau.

    Aber "you´re a disgrace for nature" kann man schon mit "du bist ja voll peinlich" übersetzen. Is zwar nich ganz das selbe, gibt es aber auch ganz gut wieder. Sehr frei übersetzt eben...

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Ice Age

    ein wenig ZU frei, für meinen geschmack!

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Ice Age

    ICH WILL DIESEN TRAILER SEHEN!!!!!!!! Jeder wirklich jeder hat den schon gesehn und die meisten gehn vielleicht 1/4 mal so oft ins Kino wie ich!! Ich harre vor jedem Film in Hoffnung dass ich endlich diesen Trailer zu gesicht bekomme. Jeder schwärmt mir von vor.

    Will auch sehen

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Ice Age


  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Ice Age

    Danke Mulder! Nett von dir, aber ich hab nur n Modem und bei mir ruft alle 30-60 Min jemand an und so könnte ich ihn mir nicht downloaden. Aber Danke trotzdem!!

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ice Age: Dawn of the Dinosaurs
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 10:45
  2. Ice Age: The Meltdown
    Von Quidditch im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 15:09
  3. Ice Age: The Meltdown
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 20:04
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 15:59
  5. The Age Of Innocence
    Von Martin im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 19:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36