Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Event Kino

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Event Kino

    Ich finde man sollte das Event Kino stärker fördern. So wie diese Teile in Disney Land und den Universal Studios wo man beispielsweise im DeLorean sitzt und in die Zukunft reißt oder einen eigenen Angriff auf den Todesstern startet.

    Man könnte zum Beispiel ein Titanic Kino bauen wo der Saal während der zweiten Hälfte untergeht. Oder das Hard Rain Kino wo man aufgrund des Regenfalls die Leinwand gar nicht mehr sieht. Oder das Pearl Harbor Kino mit Vorfhrraum im Freien wo andauernd Kampfflieger drüber fliegen. Interessant auch das Adam Sandler Kino wo anpissen und ankotzen im Preis inbegriffen ist. Oder das Kino zu Jäger des Verlorenen Schatzes, wo man den Kinosaal erst einmal finden muß.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Event Kino

    Thomas schrieb am 2001-09-24 05:12 :
    Man könnte zum Beispiel ein Titanic Kino bauen wo der Saal während der zweiten Hälfte untergeht. Oder das Hard Rain Kino wo man aufgrund des Regenfalls die Leinwand gar nicht mehr sieht. Oder das Pearl Harbor Kino mit Vorfhrraum im Freien wo andauernd Kampfflieger drüber fliegen. Interessant auch das Adam Sandler Kino wo anpissen und ankotzen im Preis inbegriffen ist.
    Die Leute, die in diese Filme gehen, habens wohl auch verdient :wink:.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Event Kino

    Thomas schrieb am 2001-09-24 05:12 :
    Ich finde man sollte das Event Kino stärker fördern. So wie diese Teile in Disney Land und den Universal Studios wo man beispielsweise im DeLorean sitzt und in die Zukunft reißt oder einen eigenen Angriff auf den Todesstern startet.

    Man könnte zum Beispiel ein Titanic Kino bauen wo der Saal während der zweiten Hälfte untergeht. Oder das Hard Rain Kino wo man aufgrund des Regenfalls die Leinwand gar nicht mehr sieht. Oder das Pearl Harbor Kino mit Vorfhrraum im Freien wo andauernd Kampfflieger drüber fliegen. Interessant auch das Adam Sandler Kino wo anpissen und ankotzen im Preis inbegriffen ist. Oder das Kino zu Jäger des Verlorenen Schatzes, wo man den Kinosaal erst einmal finden muß.

    Ich nehme das mal als ironische Kritik deinerseits an der übertriebenen Show in den Kinos auf und stimme dir da absolut zu: Ich brauche noch nicht einmal so eine blöde Lasershow, wenn ich ins Kino gehe, ich will da einen FILM sehen und sonst nichts...

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Event Kino

    Hört bloß auf, aus den Kinos Vergnügungsparks zu machen.
    Wenn ich ins Kino will, möchte ich mir einen Film ansehen. Ich krieg echt 'nen Rappel, wenn die einem heutzutage unbedingt noch eine Lasershow vor den Latz knallen müssen.

    Da lob ich mir doch Aktionstage mit DoubleFeatures oder Wiederaufführungen mit Kultfilmen oder so was


    _________________
    WHEN THERE IS NO MORE ROOM IN HELL...
    THE DEAD WILL WALK THE EARTH!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheUsualSuspect am 2001-09-24 14:42 ]</font>
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Event Kino

    Ja, das beschissene an der Lasershow ist, dass danach immernoch der ganze Raum vernebelt ist, wenn der Film schon anfängt. Echt miese Qualität.
    Ich persönlich boykottiere das CineStar in meiner Stadt und gehe in die Alteingesessenen Kinos.
    Power to the people who punish bad cinema.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Event Kino

    Ja, solche Störungen sind echt nervig...
    Bodybuildershows und Lasergeballere ohne Sinn und Verstand (und nicht einmal zum Film passend!)
    Da lob ich mir doch lange Filmnächte, die meist nur von wahren Filmfans besucht werden: Schlafsack, Decke, Thermoskanne Kaffee/Tee usw. machen meist sympathisch.
    Absolute Minuspunkte hingegen bekommt das Cinemaxx Essen allein schon wegen der Discos unter den Kinosälen im Untergeschoss.
    Wenn der Film anfängt, hört man meistschon das bummbummbumm von unten. Keine Frage, Godzilla´s Stampfen wird durch sowas prima verstärkt, aber bei ruhigen Filmen ist das voll daneben...
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Event Kino

    Wenn ich mich recht erinnere, ist doch dieses experimentelle "Geruchs-Kino" auch in die Binsen gegangen, oder Thomas?

    Hat irgendwie etwas von dem "gefühlsaktiven Film" aus dem "Kentucky Fried Movie"...
    Zwerge haben kurze Beine

  8. #8
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Event Kino

    Ihr könnt mich zurückgeblieben nennen, aber irgendwie sind mir die kleinen Familienkinos, die es hier und da noch gibt sympathischer als diese Multiplexe mit ihrer Plastikausstattung und 5-Kilo-Popcornpflicht (übertreib!) am Eingang.
    Leider hat bei mir im Ort das letzte dieser sympathischen Kinos dieses Jahr dichtgemacht (schluchz!).
    Was meint ihr? Findet ihr diese Multiplexe nicht auch irgendwie charakterlos?
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Event Kino

    Kommt auf den Multiplex an. Bei uns ist der Multi in ner alten Traditionsreichen Firma untergebracht mit Backsteinwänden und so. Und soo riesig isser auch nicht. 8 Sääle wo der kleinste vielleicht 80 Plätze hat. Hat allerdings auch gereicht um alle(!) anderen Kinos in der Stadt zu ruinieren. Bloss eins hat wieder neu aufgemacht. Da war ich vor kurzem das erste Mal nach der Renovierung drin. Das is irgendwie schon ein ganz anderes Kinofeeling. Wie in den alten Zeiten. Kein son Grossbetrieb sondern richtig lauschig.

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    30.08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    21

    Event Kino

    Das mit den Lasershows ist echt daneben im Kino. Das gehört in ne Disco aber nicht ins Kino!
    Aber wenn man so in der Filmgeschichte zurückguckt tut sich echt nix richtig besonderes mehr in den Kinos. Man denke mal an alte Klassiker bei denen Geister durchs Kino flogen oder die Kinosessel mit Elektroschocks versehen waren. Das jagte den Zuschauern damals einen heiden Schrecken ein. Nun muß man sich mal vorstellen was mit der heutigen Technik alles möglich wäre.
    Aber natürlich sollte so ein "Kitsch" auch nicht den Film kaputtmachen. Denn um den geht es ja hauptsächlich!
    Ich komme gleich wieder !

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Event Horizon
    Von Martin im Forum Filme
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 23:29
  2. Event Horizon DVD
    Von BugsBunny im Forum Home Entertainment
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:30
  3. Asiatisches Kino...
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 18:35
  4. Argentinisches Kino?
    Von VJ-Thorsten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 16:02
  5. Movie & Comic Event Hamburg
    Von TheUsualSuspect im Forum Festivals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2002, 16:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36