Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Filmtag ist Kinotag ist Filmtag

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Filmtag ist Kinotag ist Filmtag

    Sagt mal, gibt es bei Euch einen Tag an dem Ihr bevorzugt ins Kino geht? Wir gehen beispielsweise immer am Freitag abend. Der Dienstag soll ja angeblich auch recht beliebt sein, weil biller.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Filmtag ist Kinotag ist Filmtag

    Ich richte meine Kinobesuche immer auf meine finanzielle Situation. Weil ich aber in der Regel dauerpleite bin gehe ich immer Montags, Dienstags und Donnerstags ins Kino.
    Donnerstag aber eher noch vor 17:00 da die Filme die zu der Zeit laufen nur 6 DM kosten.
    Und zum Kino kommt man von der Uni ziemlich zufig deshalb schwänchen wir gerne mal ne Vorlesung und gehen ins kino...
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Filmtag ist Kinotag ist Filmtag

    Oft Donnerstag, weil da die Filme anlaufen.

    Wenn's finanzmäzig eng wird, auch an Kinotagen, also Montag, Dienstag und Mittwoch, und denn vorher nicht zu McDonalds :wink:.

    Wochende ehr selten.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Filmtag ist Kinotag ist Filmtag

    Meist Montags oder Dienstags, weil DM10,- bzw. DM7,-.
    Donnerstags manchmal, wenn Filme anlaufen, die ich unbedingt sehen muss.
    Wochenends gehe ich weniger ins Kino. Ich meide Vorstellungen, die ausgebucht sind, zu viel Unruhe.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Filmtag ist Kinotag ist Filmtag

    Ich gehe praktisch immer freitags, weil ich meistens einen Film, der gerade erst ins Kino gekommen ist, möglichst schnell sehen will, und da ich donnerstags keine Zeit habe...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Filmtag ist Kinotag ist Filmtag

    Das Geld ist für mich hierbei sekundär, ich benutze für 50 DM den Kinopass und kann dann fünf Mal rein egal welcher Tag welche Uhrzeit egal ob Überlänge, egal ob Loge, denn ich bin wiederum *nicht* bereit 15 DM geschweige denn 18 DM für eine Karte zu zahlen!

    Ich gehe am liebsten nachmittags rein in die 14.00 Uhr Vorstellungen, spätestens aber in die 18.00 Uhr Vorstellungen.

    Abendvorstellungen meide ich wie die Pest, einmal weil ich Schlangestehen auf den Tod nicht ausstehen kann und in unserem Multiplex abends die Leutchen in alle vier Himmelsrichtungen bis zum Ausgang anstehen. Und zum anderen hasse ich volle Vorstellungen wie die Pest, wenn alles dicht auf dicht sitzt.

    Generell hasse ich Menschenandrang und Menchenaufläufe.

    Meistens mag ich Donnerstag, Freitag oder Samstag reingehen, aber wenn ich grad tierisch Bock hab, gehe ich auch schon mal Dienstags oder so rein....

    Letzte Woche hatte ich auch einfach mal wieder "Entzugserscheinungen" (1 Woche keinen Film), da bin ich kurzentschlossen einfach nochma rein und hab mir SHREK angeschaut. War auch beim siebten Male noch super. Freu mich auf die RC-1 DVD im November!

  7. #7
    Nebendarsteller Avatar von MesCalinum
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    471

    Filmtag ist Kinotag ist Filmtag

    Hmm, während dem Semester am liebsten Mittwoch Abend um 23.00 Uhr mit Freunden in die Sneak. Billig und hin und wieder auch mal gut.
    Ansonsten immer, wenn man gerade mal Zeit und Geld hat. Also kein besonderer Tag.

    Mes

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Filmtag ist Kinotag ist Filmtag

    Dienstag weil es da ne Spezialvorstellung für "Movie-Freunde" gibt und ich so zum halben Preis reinkommen und hinterher ist noch Diskussionsrunde im Kino!!!
    Und Mittwochs bei Previews!!

Ähnliche Themen

  1. Ehe ist...
    Von N00Bie im Forum Serien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:38
  2. Wo ist Matt?
    Von tsteen im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 14:20
  3. Was ist so ähnlich
    Von bapi im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 14:45
  4. WAS IST KUNST?!
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 19:00
  5. Ist Markus....
    Von McFly im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 21:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36