Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie kommen eigentlich die Pferde auf den Planet der Affen

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Wie kommen eigentlich die Pferde auf den Planet der Affen

    Diese frage konnte im Lauf der Wochen auch niemand wirklich beantworten, oder? Tim Burton, stell Dich in die Ecke und schäm Dich für diesen Film.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Wie kommen eigentlich die Pferde auf den Planet der Affen

    Das mit den Pferden hast du von mir, gibs zu!
    Ich glaube nicht dass es dafür eine sinnvolle Erklärung gibt, zumal wohl auch der Vater dieser Idee keinen Plan hat, was das soll...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Wie kommen eigentlich die Pferde auf den Planet der Affen

    Nein, hab ich von jemand anderem :wink:

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Wie kommen eigentlich die Pferde auf den Planet der Affen

    Lüger! Ich glaub dir kein Wort! :wink:
    Ich war der Erste der diese Frage aufwarf. Und wenn jemand daran zweifelt, kann er sich gern mit mir duellieren. Am besten bei ner Runde CS....

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Wie kommen eigentlich die Pferde auf den Planet der Affen

    Nein, das erste mal hörte ich die Frage, als Tost, Bettina und ich den Saal bei der Pressevorführung verließen. Ich weiß auch noch meine Antwort auf die Frage: "Hey, das ist ne gute Frage!"

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Wie kommen eigentlich die Pferde auf den Planet der Affen

    Jetzt komm mir nicht so. Das kann jeder behaupten. Aber nur ich kenne die Wahrheit! Und die wird mir auch niemand ausreden können!
    Aber jetzt genug mit dem sinnlosen Gelaber.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Wie kommen eigentlich die Pferde auf den Planet der Affen

    Es hat sich genau so zugetragen, ich geb Dir mein Indianerehrenwort :wink:

  8. #8
    laertes
    Gast

    Re: Wie kommen eigentlich die Pferde auf den Planet der Affe

    ich bin mir noch nicht schlüssig, fühle aber, dass dieser topictitel sonderpreis verdient hat...

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Wie kommen eigentlich die Pferde auf den Planet der Affe


    Ist der Planet der Affen nicht die Erde, auf der es bekanntlich Pferde gibt?
    Oder spielt Tim Burtons Film wonders?...

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Wie kommen eigentlich die Pferde auf den Planet der Affe

    hm.. schon viel zu lange her, sich son Schwachfug zu merken.. aber ich meine, die Affen entstammten in dem Film irgendwie der Raumstation, die durch ne temporale Anomalie irgendwie in Teilen zu zwei verschiedenen Zeiten auf denselben Planeten abstürzt.. und somit sind alle Bewohner dort, auch die Pferde, der Raumstation entsprungen.. hatte damals gemutmaßt, die haben in der Station die Aufzüge gezogen

    Wiki:
    "Once there, Leo discovers the holy temple is in fact the Oberon, his former space station, which has crashed on the planet's surface and looks ancient. According to the computer logs, the station has been there for thousands of years (Leo explains the ship's nuclear power source was built to last forever). Leo deduces that when he entered the vortex he was pushed forward in time, while the Oberon searching after him was not - and it crashed on the planet long before he did.

    The Oberon's log reveals that the apes onboard organized a mutiny and took control of the vessel after it crashed. The human and ape survivors of the struggle left the ship and their descendants are the people Leo has encountered since landing."

    Also entstammt alles auf dem Planeten letztlich der Station..

    Und sehr geil der Schlußsatz:
    "Leo gets aboard Pericles' pod, which is undamaged, and uses it to travel back in time. Leo crashes on what appears to be Earth, in Washington DC. He looks up to see the Lincoln Memorial is now a monument in honor of General Thade. As a swarm of ape police officers descend on Leo, he (and the audience) wonder just what has happened to his world..."

    Quelle:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Planet_of_ ... (2001_film)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Planet of the Apes (Planet der Affen)
    Von Ethan Hunt im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 19:18
  2. Wie kann man an Fernsehfilme kommen???
    Von c.summergirl im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 21:27
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 13:00
  4. Was treibt eigentlich die TV-Sender wie...
    Von Wolfe im Forum TV Highlights
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 13:20
  5. Wie seid ihr auf die Seite gekommen?
    Von BastiS87 im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 19:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36