Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Musiker go Movies

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Musiker go Movies

    Fast jeder Musiker denkt, er müsse neuerdings eine Kariere als Schauspieler angehen. Aber wass will ich Ice Tea in Tank Girl sehen? Oder warum muß Kid Rock in Joe Dirt mitspielen? Und wer ist überhaupt dafür verantwortlich, daß Maria Carrey einen Film über ihr Leben drehen darf? Nebenbei bemerkt sind die Filme die ich gerade nannte sowieso alle Mist. Zufall?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Musiker go Movies

    ´Generell hast du Recht. Aber es gibt natürlich immer wieder Ausnahemen. Ich denke da an Dean Martin und Frank Sinatra. Die haben neben ihrer Gesangskarierre eine beachtliche als Schauspieler hingelegt.
    Es gibt ja auch viele Schauspieler die sich in der Musikbranche versuchen wieso also nciht andersrum?
    Die von dir genannten Schauspieler/Interpreten sind nicht gerade hier beispielhaft. Ich kann mir auch kaum vorstellen das Marihay Carey schauspielert.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Musiker go Movies

    Ja Franky Boy und Dean sind ja auch Legenden, ich freu mich auch wen Marilyn oder Charlie Chaplin in ihren FIlmen singen und tanzen. Die hatten alle noch klasse, was man von 95% der heutigen zelluloidsuchenden Sänger nicht behaupten kann.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Musiker go Movies

    Da kann ich dir voll und ganz zustimmen.
    Man hatte aber auch bedenken als Dean und Franky sich entschlossen mit der schauspielerei anzufangen. Aber später waren dann alle etwas klüger. Das soll natürlich nicht heißen das Mrs. Carey schauspielern kann. Siehe ihre Videoclips. Aber es gibt halt Musiker die auch schauspielern können.
    Manche menschen sind halt nicht einseitig begabt.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Musiker go Movies

    LL Cool J in Deep Blue Sea
    John Bon Jovi in U-571
    Usher in The Faculty
    Sisqo in Get over it
    Jewel Kilcher in Ride With the Devil

    Alles nicht so das Wahre wie ich finde...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Musiker go Movies

    stimmt, aber es gibt ausnahmen.

    -Sting in Dune
    -David Bowie in Labyrinth
    -John Lennon in How I Won the War

    Ausserdem fand ich LL Cool Jay in Any Given Sunday nicht schlecht.

    Aber du hast recht es sit die ausnahme.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Musiker go Movies

    Meat Loaf in "Rocky Horror Picture Show" und "Fight Club" war ziemlich lässig.
    Alice Cooper in "Herscher der Finsternis" und Wayne´s World. Gegensätzliche Rollen aber gut gespielt(?). :wink:
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Musiker go Movies

    Nick Cave in "Ghosts... Of The Civil Dead" => richtig gut geschauspielert und auch noch sein Können als Drehbuchautor unter Beweis gestellt. Wahre Genies zeichnen sich eben durch ihre Vielfältigkeit aus...

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Musiker go Movies

    Also ich fand LL Cool J in "Deep blue sea" ganz gut!!
    Ein gutes aktuelles Beispiel für eine gelungene Leistung wäre Usher in "Light it up"

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Musiker go Movies

    Ich hasse Usher!!!! Und ich behaupte mal ganz objektiv das er sehr untalentiert ist!
    Seine sämtlichen Rolle nwaren Lachnummern. Er agiert sehr hölzern und tut auf Cool.
    Bestens Beispiel ist She's All That !
    Indem Film war der Typ nur peinlich. Besonders die Schlussszene in der er als DJ auftritt.
    Der Film ist übrigens auch grottenschlecht.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Snuff Movies
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Plauderecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 00:48
  2. weird movies
    Von weirdo im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 03:20
  3. iPod Movies?
    Von da_gamer im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 11:20
  4. TV Movies
    Von BIG Mike im Forum TV Highlights
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 13:06
  5. The world of n!ce movies
    Von n!ce im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36