Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Top Stars in B Movies

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Top Stars in B Movies

    Viele Schauspieler die heute Millionen scheffeln haben ihre ersten Erfahrungen in ganz derb beschissenen Filmen gesammelt. Zum beispiel George Clooney in "Return of the Killer Tomatoes". Wer kann das noch überbieten? :wink:

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Top Stars in B Movies

    Mal zuerst ne Frage. Wie gehst du denn grad ab? 20 neue Topics in 12 Sekunden. Versuchst du ins Guinness Buch zu kommen??

    Gillian Anderson hat doch glaub ich in nem Soft-Sex-Streifen mitgespielt. Oder verwechsel ich da was?

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Top Stars in B Movies

    Sylvester Stallone hat glaub ich auch schon in nem Porno mitgespielt

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4

    Top Stars in B Movies

    Da faellt mir Sharon Stone ein,
    in laecherlichen Filmen wie Quatermain und Quatermain 2, an der Seite von Richard Chamberlain. Spielt der ueberhaut noch irgendwo mit?! Hab schon ewig nichts mehr von dem gehoert.
    Meine Lieblingsszene in einem der Filme ist, wo die beiden in den meterhohen Tonkessel der Kannibalen geworfen werden. Dort schwimmt dann ueberall Karotten und anderes Gemuese drin rum. Dann bringen sie den Kessel zum kippen durch blosses gegen die Waende treten. Der Kessel kippt und kugelt mit den beiden einen Abhang herunter, die Kannibalen hinterher. Dabei erkennt man den flachen Boden, der ein Kippen eines voll mit Wasser gefuellten Kessels unmoeglich machen wuerde.
    Einfach nur goettlich.

    Oder auch Brad Pitt in Todesparty 2, ein 80er-Jahre Teenie-Slasher.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Top Stars in B Movies

    B-Movies? Sowas wie "Jackie Brown", "Ronin" und "Escape from L.A."?
    Das waren nämlich so ziemlich die gröbsten Frechheiten, die Hollywood im letzten Jahrzehnt gerissen hat!
    Der erste war sowas von "gähn", der zweite war 20 Jahre zu spät (hat´s alles schon so gegeben und für eine Hommage an´s Genre war´s echt nix) und zum letzten Titel muss man echt nichts sagen, oder? Überhaupt hat Carpenter nach "They live" sehr stark nachgelassen. Wer kennt noch "Assault on Precinct 13"???

    _________________
    "If it´s stupid but works, it´s not stupid"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-09-24 19:20 ]</font>
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Top Stars in B Movies

    Carnage, ich glaube Du schießt jetzt völlig am Thema vorbei, was sicherlich eine Zurechtfertigung von Vincent zur Folge haben wird (allein schon wegen JB) und wir dann wohl nie erfahren welche Schauspieler noch so alles Erfahrungen in miesen Filmen gesammelt haben :wink:


    Suuuuper :wink:

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Top Stars in B Movies

    [LLG]Carnage schrieb am 2001-09-24 19:19 :
    B-Movies? Sowas wie "Jackie Brown", "Ronin" und "Escape from L.A."?
    Das waren nämlich so ziemlich die gröbsten Frechheiten, die Hollywood im letzten Jahrzehnt gerissen hat!
    Der erste war sowas von "gähn", der zweite war 20 Jahre zu spät (hat´s alles schon so gegeben und für eine Hommage an´s Genre war´s echt nix) und zum letzten Titel muss man echt nichts sagen, oder? Überhaupt hat Carpenter nach "They live" sehr stark nachgelassen. Wer kennt noch "Assault on Precinct 13"???

    _________________
    "If it´s stupid but works, it´s not stupid"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-09-24 19:20 ]</font>
    Hey Carnage was geht ab? Ronin finde ich als eines der besten filme des letzten Jahrzehnts was hast du dagegen einzuwenden?
    Und Jacky Brown ist zwar ein ungewöhnlicher Film von Tarantino aber denoch sit er nicht schlecht.
    Bei Escape from L.A. kannst du womöglich rechthaben aber die beiden ersten sind alles gute Filme. Sie sind nicht schlecht inszeniert haben auch keien schlechten Drehbücher etc. Wenn die Filme für dic hlangweilig sind dann ist das eher subjektiv.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Top Stars in B Movies


    Schon o.k., JB mochte ICH nicht, Ronin war von Anfang bis Ende ohne jede Form von Überraschung. Ich saß im Kino und konnte minutiös die Handlung vorhersagen...
    Dann ist es ein schlechter Film.
    Ich habe einfach zuviel erwartet bei der Besetzung: fast alle meine Lieblingsschauspielr spielten mit und dann sowas!
    _________________
    "If it´s stupid but works, it´s not stupid"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-09-24 19:57 ]</font>
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Top Stars in B Movies

    und jetzt weiter im programm
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Top Stars in B Movies

    Genau.
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 16:49
  2. Ungeschminkte Stars
    Von Cobra-Kai im Forum Walk of Fame
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 22:10
  3. Stars
    Von Fabian im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 16:28
  4. Drehen Stars Filme im Paket?
    Von Stewart im Forum Walk of Fame
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 22:16
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 23:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36