Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tolles Spielzeug

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Tolles Spielzeug

    Ich nominiere den Teddy aus Artifial Intelligence für einen Oscar für die beste männliche Nebenrolle. War der nicht klasse? Überhaupt Spielzeug sehr oft eine wichtige Bedeutung in Filmen. Nehmen wir den Hulla Hoop Reifen in "The Hudsucker Proxy" oder das an Fäden aufeghängte Stück Karton mit dem Johnny Depp in "Sleepy Hollow" zeigt, was eine optische Täuschung ist. In "Toy Story" spielen Spielzeuge sogar die Hauptrolle und das auch noch besser als so mancher reale Kollege.

    Ich plädiere für noch mehr tolles Spielzeug in Kinofilmen!

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Tolles Spielzeug

    Ich plädiere für weniger Spielzeug im Merchandising! Filme sind teilweise fast nur noch die Entschuldigung, Myriaden von Merchandising-Artikeln zu vermarkten. Abartig!

    Der Vogel aus Sleepy Hollow hat mir auch sehr gut gefallen. Und die Spielzeuge aus Toy Story sind auch klasse(Weit besser als die aus...wie hiess er noch gleich...wo die Soldaten-Toys gegen die lieben Ausserirdischen Toys kämpfen...). Es gibt aber auch so richtig fiese Sachen wie z.B. Chucky.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Tolles Spielzeug

    Das war Small Soldiers, ein richtig derber Müll :wink:

    Ich bin auch dafür, das Merchnadising abzuschaffen, aber ich glaube man wird unsere Bitte niemals erhöhren.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Tolles Spielzeug

    Man muss es ja nicht gleich abschaffen. Wenn die Geld verdienen um bessere Filme zu machen is das ja OK. Es sollte bloss nicht ausarten. Der Film sollte schon die Hauptsache sein. Und nicht so hingedreht werden, dass man möglichst viel Kapital draus schlagen kann.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Tolles Spielzeug

    Wieso sollte man Merchandising abschaffen. Ich fand meine StarWars Figuren richtig toll. Ich hab damit stunden verbracht. Man hat sich in der Sandkiste mit seinen Freunden getroffen und die Geschichte der Filme weitergesponnen oder nachgespielt. Das sind schöne Kindheitserinnerungen die ich ncith missen will.

    Ich fand den Teddy von Mr. Bean auch echt witzig.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Tolles Spielzeug

    vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2001-09-24 04:48 :
    Man muss es ja nicht gleich abschaffen. Wenn die Geld verdienen um bessere Filme zu machen is das ja OK. Es sollte bloss nicht ausarten.
    Ja, dieser Illusion folgte ich auch mal... :wink:

    Pearl Harbor: 150 Millionen Dollar = Drecksfilm ...
    Planet Of The Apes: 100 Millionen Dollar = Drecksfilm ...
    Final Fantasy: 90 Millionen Dollar = Drecksfilm ...


    Viel Geld hat mit guten Filmen nichts zu tun. Eher im Gegenteil, würde ich fast sagen. Wer viel Geld zur Verfügung hat, vergisst meistens alles, was nicht mit Action und Effekten zu tun hat (wollen wir hoffen, daß Peter Jackson mit seinem 190 Millionen Dollar Etat bei "Lord Of The Rings" nicht auch so erging)...


    Spielzeuge in Filmen? Sind mir eigentlich nie großartig aufgefallen, aber der Teddy aus "A.I." war schon echt genial. ILM haben da wirklich ein Wunder geschaffen...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Tolles Spielzeug

    Hilfe, Matt. Bitte kleineres Bild. Das Topic zerstört sonst meine Fenster.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Tolles Spielzeug

    Jetzt habe ich den ganzen Beitrag gelöscht.
    Doh'!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Tolles 3D Wallplaque von AvP gefunden
    Von UteSchnute im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 00:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36