Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jim Cameron und "Fathom"

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Jim Cameron und "Fathom"

    Was haben meine erfreuten Augen heute Mittag in den Cinemaniacs-News erblickt? James Cameron sichert sich die Rechte an "Fathom"! Mensch, ertmal gibt es endlich überhaupt mal was neues von meinem Lieblingsregisseur und dann geht es auch noch um "Fathom"! Ich hab den Comic nähmlich gelesen (leider noch nicht alle folgen) und muß sagen, der rockt! Eine wirklich spannende Story (irgendwie ein bißchen wie "Akte X" unter Wasser) und tolle Bilder. Daraus könnte Cameron echt was geniales machen.
    Aber, die Sicherung an den Rechten bedeutet ja noch gar nicht automatisch das er auch die Regie übernehemen wird, oder? Schließlich könnte er ja auch nur als Produzent fungieren.
    Ich hoffe aber er wird sich der Sache persöhnlich annehmen.
    Kennt vielleicht noch jemand außer mir den Comic?
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Jim Cameron und "Fathom"

    Was zum Henker ist denn FATHOM?

    Hab ich im Leben noch nie gehört?

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Jim Cameron und "Fathom"

    FATHOM ist einfach ein geniales COMIC, ich habe bis jetzt alle Ausgaben sowohl in deutsch als auch engl. gelesen und war begeistert. Leider hat Michael Turner ja Krebs und muss erst geheilt werden deswegen ist die Serie ja vorzeitig gestoppt worden...

    Aber das James Cameron die Verfilmung übernehmen wird ist EINE WAHRHAFT STARKE NACHRICHT!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Jim Cameron und "Fathom"

    Turner hat Krebs? Wusst ich gar nicht. Seit der bei Witchblade aufgehört hat, kann man das vergessen. Hab auch paar Ausgaben von Fathom. Bin aber mehr Witchblade Fan. Davon gibt es (leider) schon eine Verfilmung. Die is aber so mies, dass ich nichtmal meinem schlimmsten Erzfeind wünschen würde, er müsste den Film anschauen. AArrgghh! Was haben die nur aus der guten Sara Pezzini gemacht!? Grauenhaft. Aber mit Cameron wird das sicher was anderes bei Fathom. Wer soll denn eurer Meinung nach die Hauptrolle der Aspen übernehmen?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Jim Cameron und "Fathom"

    Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht erzählt mal etwas mehr über dieses GENIALE Comic.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Jim Cameron und "Fathom"

    Wer ist Michael Turner? Muß man den kennen?

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Jim Cameron und "Fathom"

    Wenn man Comicliebhaber ist sollte man Michael Turner kennen. Einer der ganz großen Comic-Künstlern!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Jim Cameron und "Fathom"

    Ich bin auch ein Fan von Fathom und Witchblade zu Turners Zeiten (danach gings bergab). Allerdings sehe ich Cameron etwas zwiespältig entgegen. Das dürfte zwar eine technisch sehr gute Umsetzung garantieren, welche hier für die SFX auch bitter notwendig ist, aber ich weiss nicht, ob der Film eine solche epische Verfilmung verkraftet, wie Cameron sie gerne inszeniert.
    Gute Besserung an Turner.
    Power to the people who punish bad cinema.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Jim Cameron und "Fathom"

    Ich richts ihm aus, wenn ich das nächste Mal auf ein Bier zu ihm rübergehe...

Ähnliche Themen

  1. James Cameron
    Von Silverblade im Forum Walk of Fame
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 16:50
  2. Jim Carrey
    Von TheCrow im Forum Walk of Fame
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 18:52
  3. Jim Jarmusch
    Von pHew im Forum Walk of Fame
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 20:40
  4. Angelina Jolie Vs. Cameron Diaz
    Von NewBorn im Forum Walk of Fame
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:53
  5. Cameron Diaz
    Von Diamond Dallas Page im Forum Walk of Fame
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 12:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36