Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was haltet *Ihr* von....?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Was haltet *Ihr* von....?

    folgenden Filmen(da mich Eure Meinung interessiert):

    DER COUCH TRIP (The Couch Trip)

    EINE LEICHE ZUM DESERT (Murder by Death)

    S.O.B. HOLLYWOODS LETZTER HEULER

    DIE KILLERBRIGADE (The Package)

    1941-WO BITTE GEHTS NACH HOLLYWOOD

    MISSOURI (Wild Rovers)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Was haltet *Ihr* von....?

    EINE LEICHE ZUM DESERT-Wenn ich mich nicht irre ist das der Film mit Peter Falk den finde ich super irgendwie lustig immer diese Mordanschläge und die bleiben alle so cool besonders über die Syncronstimme von Peter Falk kann ich immer lachen.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Was haltet *Ihr* von....?

    Also ich kenn nur 1941 und der hat mir damals (vor 5 Jahren ungefähr) ganz gut gefallen. Werd ihn mir auch wieder anschaun, da er demnächst im TV läuft.
    Der Couch Trip ist doch mit Dan Akroyd oder? Ist der gut? Find Dan Akroyd nämlich super aber ich hab noch fast nix über den Film gehört

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Was haltet *Ihr* von....?

    @Neofeopeo

    Der wurde von Harald Juhnke mit herrlichem Ami-Slang synchronisiert.
    Ich *liebe* die Dialoge in diesem Film. Könnt den Film jeden Tag gucken.

    "Ist er tot?"
    "Mit dem Stahlprügel im Rücken ist es wirklich besser für ihn wenn der tot ist!"

    @Keyzer

    Was? Du kennst COUCH TRIP nicht? Ich dachte, Du hast so viele Filme "auf dem Buckel" und bist Veteran????

    Der Film ist toll, auch einer den ich jeden Tag schauen kann. Nimmt herrlich Pychiater und ihre wie auch die Marotten der Showbiz-Leute auf die Schippe. Herrliche Cast mit Aykroyd, seinem hübschen Eheweib Donna Dixon, dem unvergessenen Walter Matthau, dem begnadet komischen Charles Grodin, sowie ein paar wirklich bekannten Gesichtern in der supporting cast, wie z.B. Richard Romano, David Clement, Arye Gross....

    Ein Anschau-MUSS.

    Ach, und 1941 ist IMO Kult pur! Die amerikanische DVD ist voller Extras gesegnet.
    Deleted scenes, making-of usw. usf.


    _________________
    Gruß,Wolfe
    -we break together-wir brechen zusammen
    -aus "English For Runaways -Englisch für Fortgeschrittene"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2001-09-01 22:04 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2001-09-02 18:34 ]</font>

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Was haltet *Ihr* von....?

    Ok, dann schau ich mir den halt mal an. Hab den schon seit Ewigkeiten daheim bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu schauen!

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Was haltet *Ihr* von....?

    Eine Leiche zum Dessert ist einfach köstlich. Besonderst der "Schrei" des stummen Hausmädchens und die Demaskierungen am Ende. Doch, der Film ist sehenswert in meiner Meinung.
    Power to the people who punish bad cinema.

  7. #7
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Was haltet *Ihr* von....?

    EINE LEICHE ZUM DESSERT ist unbedingt sehenswert. Er überzeugt durch die Schauspieler (vor allem Peter Falk als kaltschnäuziger Trenchcoat-Detektiv) und der Film hält einen durch viele absurde Einfälle bei Laune. ANSEHEN!!!!!!!!!!
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Was haltet *Ihr* von....?

    Also ich hab mir jetzt gestern "Der Couch Trip" angesehn und ich muss sagen du hast mit deiner Schwärmerei nicht übertrieben!
    Ein witziger Film mit 3 genial agierenden Hauptdarstellern (Akroyd, Grodin und vor allem Matthau). Die Szene mit den den Enten war sooo genial oder auch wie sie die "schmutzigen" Worte von Akroyd der Radioanstalt erklären wollen Sollte man wirklich mal gesehen haben

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Was haltet *Ihr* von....?

    KeyzerSoze schrieb am 2001-09-10 12:41 :
    Also ich hab mir jetzt gestern "Der Couch Trip" angesehn und ich muss sagen du hast mit deiner Schwärmerei nicht übertrieben!
    Ein witziger Film mit 3 genial agierenden Hauptdarstellern (Akroyd, Grodin und vor allem Matthau). Die Szene mit den den Enten war sooo genial oder auch wie sie die "schmutzigen" Worte von Akroyd der Radioanstalt erklären wollen Sollte man wirklich mal gesehen haben
    Prima Keyzer, daß es auch Dir gefallen hat.
    Jetzt müssen wir nur noch die übrige Welt missionieren. Fangen wir mit den Cinemaniacs an, ok. Du übernimmst Lester, ok?

    BTW: Ich weiß ja nicht, wo Du in Biologie warst, aber die weißen Viecher mit den langen Hälsen nennt man meistens Schwäne....

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Was haltet *Ihr* von....?

    Wolfe schrieb am 2001-09-10 13:40 :

    Prima Keyzer, daß es auch Dir gefallen hat.
    Jetzt müssen wir nur noch die übrige Welt missionieren. Fangen wir mit den Cinemaniacs an, ok. Du übernimmst Lester, ok?

    BTW: Ich weiß ja nicht, wo Du in Biologie warst, aber die weißen Viecher mit den langen Hälsen nennt man meistens Schwäne....
    Jaja, ich hab ne 4 in Bio gehabt aber des braucht man eh net für meine Ausbildung :wink: Die sehn doch alle gleich aus :wink:

    BTW: Wenn mir ein Film gefällt dann hat Lester bestimmt schon einige Vorurteile gegenüber dem Film, hab ich recht? :wink:

    _________________
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2001-09-10 13:57 ]</font>

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr das...
    Von pHew im Forum Plauderecke
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 13:09
  2. Frage zu RC-Version von "Marnie" von Hitchcock
    Von Cpt. Kirk im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 16:12
  3. Wo seht Ihr die Grenzen von Humor?
    Von [LLG]Carnage im Forum Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 18:34
  4. Habt ihr DVDs, die ihr noch nie geguckt habt?
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 21:30
  5. Was Erwartet Ihr Von Episode 2?
    Von im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 20:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28