Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: A Knigts Tale

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    A Knigts Tale

    Ich habe eben die kritik hier auf der site zu dem Film gelesen und das hört sich ja ziemlich sehenswert an.da wollte ich mal wissen ob ihr das alle so seht oder gibt da jemanden der film gesehen hat und meint das es gar nicht Zutrifft.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    A Knigts Tale

    Hi

    War gerade in dem Film und werde morgen eine Kritik dazu posten, ich hoffe du kannst dich noch so lange gedulden :wink:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jules Winnsfield am 2001-08-29 20:37 ]</font>
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    A Knigts Tale

    Also ich muß sagen, daß alles, was ich bislang so über den Film gelesen, gesehen und gehört habe, für mich nach ziemlich schwachsinnigem Schund klingt, aber ansehen werde ich ihn mir wohl und vielleicht kann er mich ja eines Besseren belehren...

    _________________
    "Eine Kunst wurde getötet, als man eine Industrie daraus machte." (Fritz Lang)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-08-29 20:41 ]</font>

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    A Knigts Tale

    Nein Lester, der wird Dir nicht gefallen :wink:

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    A Knigts Tale

    Ja Thomas da gebe ich dir recht, der wird Lester sicher nicht gefallen!!!
    Lester geh einfach nicht rein!!!
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    A Knigts Tale

    Na mal schauen... :wink:

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    A Knigts Tale

    Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Film. Wird hoffentlich so ein richtig schön anpruchsloser Action Film. Wie der Trailer es verspricht.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    A Knigts Tale

    und genau das ist er nicht!!!
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    A Knigts Tale

    ... dann ist es ja vielleicht doch was für mich... :wink:

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    A Knigts Tale

    Wie? Das ist er nicht? Damit meinte ich nicht einen dämlichen Actionstreifen, sondern einfach gutes Unterhaltungskino...

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. A Knight's Tale
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 22:16
  2. In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 15:07
  3. Arctic Tale
    Von Fabian im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 17:54
  4. Shark Tale (Große Haie - kleine Fische)
    Von smilla im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 17:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36