Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: favourite film songs

  1. #1
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    favourite film songs

    Kaum ein Film verzichtet auf die Unterstützung von Musik.
    Also, welche Songs und Tracks aus der Kinowelt haben euch begeistert und bleibende Erinnerungen hinterlassen?
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    favourite film songs

    es gibt doch schon so ein topic......
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    favourite film songs

    Schwer zu sagen (gibt ca. 3 Topics dazu), aber beim "Imperial March" bekomme ich immer noch Gänsehaut, genau wie (sagt nichts falsches, ich oute mich jetzt!!!) bei Americas "The Last Unicorn", speziell im Film, weil sich Bild und Song so gut ergänzen. "Bad moon rising" in American Werewolf hatte auch etwas. Genauso U2 in Blown away.
    Gibt aber auch einfach so viele, dass die Liste echt lang würde. Braveheart hatte einen netten Soundtrack. Werde aber echt nicht weiter ausholen. Heute nicht :wink:

    _________________
    ...the alpha and the omega...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-08-28 22:29 ]</font>
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    favourite film songs

    Ach wie süüüüüüüüüüüß, das letzte Einhorn :wink:

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    favourite film songs

    Buffy... wie niedlich
    Ein Mann mit grauen Haaren braucht sich nicht zu rechtfertigen

    Ist zwar etwas off-topic, aber sei es drum. Ich hole mal etwas weiter aus:
    Als "Das letzte Einhorn" damals im Kino lief, war ich 7. Habe an diesen Film nette Kindheitserinnerungen. Der Soundtrack ist klasse, der Film insgesamt gelungen. Facettenreich, wie ein Märchenfilm nunmal ist. Auch, wenn die meisten Einhörner eher mit Kitschromantik verbinden, so doch nur, weil sie die einstige Faszination dieser Fabelwesen "aus Coolness" verdrängt haben. Und wenn ich mal überlege, wie oft ich ihn mit meiner jetzt 6-jährigen Nichte gesehen habe...
    König Haggard (Christopher Lee) war ausserdem enorm wohlklingend. (Jemand Valhalla gesehen? Stimme des Thor)
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    favourite film songs

    ...mit Thomas' Worten "Romantische Missmacher" ....

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-08-29 01:24 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    favourite film songs

    -GENE KELLY-Singing in The Rain (" ")
    -THE RIGHTHOUS BROTHERS- Unchained Melody (Ghost)
    -ELVIS PRESLEY-Jail House Rock (" ")
    -JOE COOKER & JENNIFER WARNS-Up Where We Belong (An Officier and a Gentleman)
    -BERLIN-Take My Breath Away(Top Gun)
    DEAN MARTIN-My Rifle,My Pony...(Rio Bravo)

    ...Fortsetzung folgt....

    Einige sind vielleich schockiert über mein Musikgeschmack aber der ist halt etwas breiter gefächert und mit vielen Songs verbinde ich einige kindheitserinnerungen...
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    favourite film songs

    Das letzte Einhorn war einer der ersten Filme die ich im Kino gesehen habe. Und er zählt sicher auch zu den schönsten Filmen(gehört eigentlich auch zu den Filmen die einen zum Weinen bringen). Der Titelsong ist in der Tat wunderschön. Mit den Bildern zusammen noch viel mehr.

    Und ich hab auch Walhalla gesehen(falls du den Zeichentrick meinst). Der war ziemlich lustig damals. Von Haggard war nicht nur die Stimme sondern vor allem auch die betonte Sprechweise beeindruckend.(gehört fast ins beste Bösewichter Topic...:wink

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: vom Wyatt Earp der Bruder am 2001-08-29 02:05 ]</font>

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    favourite film songs

    ...mit Thomas' Worten "Romantische Missmacher"
    Würde da jetzt "Unromantische Miesmacher" stehen, hätte ich eine Ahnung worauf Du Dich beziehst und würde Dir mit einem virtuellem Hutabnehmen meinen Respekt zollen, denn das würde mich ehrlich gesagt fast schon ehren, daß Du meine Texte so genau liest. Doch so wie Du es gechrieben hast, verteh ich es nicht. Whrscheinlich bin grad toal auf dem Woodway :wink:

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    favourite film songs

    Thomas schrieb am 2001-08-29 04:28 :
    [quoteco129y7]...mit Thomas' Worten "Romantische Missmacher"
    [/quoteco129y7]

    Das war eigentlich augenzwinkert gemeint, aber wie schon vorher gesagt, ist das systematische für deine Antipathie gegenüber meiner Person. Du geierst förmlich nach einem Vertipper von mir, wenn es dir den Kick verleiht mach nur weiter so!
    Solche kindischen Schikanen prallen von mir nur ab, dass verletzt mich nicht im gerinsten......
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 16:18
  2. Die besten Songs aller Zeiten
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 15:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 12:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 00:56
  5. Suche 2 Songs aus Trailern
    Von Fifa im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 15:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36