Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Never been Kissed

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Never been Kissed

    Wollte da heute nur mal kurz reinschauen und bin dann hängen geblieben. Fand das Ende richtig süß!

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Never been Kissed

    Ist das nicht dieser Film mit Drew Barrymore, der von der Story her so ein bißchen an "Die Feuerzangenbowle" erinnert (nur natürlich ohne tolle Darsteller, vorzüglichen Witz und wunderbare Satire :wink: ) ...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Never been Kissed

    Ich fand das Ende gut, als David Arquette sich wie Tom Cruise in lockere Geschäfte verkleidet.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Never been Kissed

    Die ertse Stunde des Films hat mir gefallen war ziemlich lustig aber dann wurde es ziemlich kitschig aber im gesamten doch ganz amüsant kann man sic angucken.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Never been Kissed

    Es sollte bei solchen Filmen eine Art Warnung am Anfang geben:

    Vorsicht! Dieser Film enthält viele schmalzige und schlunzige Szenen. Außerdem noch ein dumme Story und jede Menge Klischees.

    oder

    Dieser Film ist nur für fette Weiber ausgelegt, die sich mit 3 Zentner Schokolade und einem Haufen Taschentücher vor dem Fernseher setzen.
    Ironie ahoi!!!
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Never been Kissed

    @Lester, ja genau der ist das :wink:

    @George, bracuhst Du da tatsächlich noch ein Warnschild? Der FIlm macht ja nun keinen Hehl draus kitschig und albern zu sein bzw. voller Klischees zu stecken :wink:

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    14.07.2001
    Beiträge
    40

    Never been Kissed

    Ich bin einer Freundin zuliebe mit in den Film gegangen. Obwohl ich Drew Barrymore sehr süß finde, war ich doch einigermaßen entsetzt. Mitproduziert hat sie auch noch!
    David Arquette war ca. 10 Jahre zu alt für seine Rolle, Drews schauspielerische Leistung arg bescheiden und der Schluss einfach albern.
    Dabei gibt es viele Highschool-Teeniefilme, die ich sehr mag. Allen voran der hinreißende "Clueless".

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36