Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Blow

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Blow

    Hat jemand diesen Film gesehn?? Mich hat er auch nicht sonderlich interessiert aber hätte ich keine Freikarten von Kinowelt gehabt hätte ich einen der besten Filme des Jahres verpasst. Ein Film der wirklich überzeugen kann. Tolle Darsteller (aber Franka sollte noch ein bischen Synchronisation üben!! Der einzige Minuspunkt des Filmes), manchmal witzig und vor allem die Beziehung bzw. die Verhältnisse der Personen untereinander wurden genial rübergebracht. Vor allem am Schluss. Aber ich möchte nicht zu viel verraten! Wenn ihr die Möglichkeit habt würde ich sie nicht ungenutzt lassen ihn sich anzuschaun!

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Blow

    Franka sollte synchronisieren üben? Hast Du den auf dt gesehen und Franka hat sich selbst synchronisiert? Oder wie is das zu verstehen.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Blow

    Ja hab ihn auf deutsch gesehn! Sie hat sich selbst synchronisiert und des war echt mies! Das hat mich an alte Martial Arts Filme erinern lassen!! :wink:
    Ich hab im Cinemaniacsarchiv gelesen das gerade ihre Aussprache so gut sein soll, schade durch die Synchronisation wurde sie kaputt gemacht.

    _________________
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2001-08-22 18:22 ]</font>

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Blow

    Will den Film gern noch sehen. Aber er läuft jetzt nur noch in einem Kino in Stuttgart. Hoffentlich läuft der am WoE noch...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Blow

    Echt? Vielleicht fällt einem das aber auch nur deshalb so stark auf, weil es eben ihre eigen Stimme ist. Oder sie kanns halt echt nicht :wink:

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Blow

    Auch möglich aber ich denk mal dass sie so was vorher noch nie gemacht und halt kein Profi darin ist!

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Blow

    habe Blow jetzt endlich mal gesehen, und ich muss sagen absolut klasse! eine wunderbare Geschichte über Ruhm und Verlust, Liebe und Hass mit einem (wie immer) überzeugendem Johnny Depp und das Ende ist absolut genial!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Blow

    Ich muss "Blow" auch mal wieder sehen. War damals im Kino ganz fasziniert von dem Film!

    Ja Matt, das Ende ist wirklich genial!

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Blow

    Der Film ist echt ein Meisterwerk. Ich kann nur nicht verstehen was an der Synchronisation auszusetzen sein soll, mir ist da nichts besonderes aufgefallen.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Blow

    ich kenne die deutsche Fassung garnicht, kann also nicht beurteilen ob etwas an der Synchro nicht gelungen ist...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 08.07.2011, 07:25
  2. 22.12.2010, 13:18

Ähnliche Themen

  1. Blow
    Von KeyzerSoze im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 12:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36