Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Tops und Flops 2001

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Tops und Flops 2001

    Wie wärs wenn jeder mal seine 5 Tops und Flops des bisherigen Kinojahres aufzählt? Ich fang mal an:

    Top 5:
    1. Snatch
    2. Ein Königreich für ein Lama
    3. Blow
    4. Die Legende von Bagger Vance (auch wenns n bischen n Kitsch ist)
    5. Valentine

    Flop 5:
    1. Pearl Harbor
    2. Düstere Legenden 2
    3. Almost famous (ich weiß jetzt wird mir wieder jeder wiedersprechen :wink: )
    4. Was Frauen wollen
    5. Eine Nacht bei McCools (außer der Schlussszene hatte der Film fast nix zu bieten)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Tops und Flops 2001

    Top5:
    Snatch
    The Score
    The Mexican
    Evolution
    Little Nicky(ging so hier und da ganz lustig knapp in ordnung)

    Flops5:
    Tomb Raider
    Shaft
    Pearl Habour
    Was Frauen Wollen
    Mehr fällt mir einfach net ein.

    _________________
    You asked me to
    get rid of him, I'm doing my best.
    Yeah, well, your best better get a
    helluva lot fuckin' better, or
    you're gonna feel a helluva fuckin' lot
    worse.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-08-22 17:08 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Tops und Flops 2001

    Meine Top-Filme von denen, die 2001 in Deutschland angelaufen sind (sehe "Yi Yi" erst am Freitag, gehe aber mal einfach davon aus, daß er es auch in diese Liste schaffen wird):

    "2001: A Space Odyssey Re-Release"
    "Prinzessin Mononoke"
    "Crouching Tiger, Hidden Dragon"
    "Die Fabelhafte Welt Der Amelie"
    "Shrek"


    ... und die absoluten Katastrophen:

    "Pearl Harbor" (klar der schlechteste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe)
    "Jurassic Park III"
    "Pay It Forward"
    "Das Experiment"
    "Shaft"



    Der Rest war so zwischen sehr schwach und gut (überwiegend war das aber bislang ein schwaches Kinojahr)... hier sind jeweils nur "Extrembeispiele" genannt... :wink:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-08-22 17:44 ]</font>

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Tops und Flops 2001

    Da ihr beide "Shaft" erwähnt: Lief der nicht schon letztes Jahr??

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Tops und Flops 2001

    Ooops... ja, hast recht... kam im Oktober 2000 nach Deutschland. Egal, war trotzdem mies... :wink:

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Tops und Flops 2001

    So ich bin dann auch mal so weit!

    Top 10 (in Cronologischer Reihenfolge!)

    1. Cast Away - Verschollen
    2. Finding Forrester - Forrester gefunden
    3. Snatch
    4. Save the Last Dance
    5. Thirteen Days
    6. Remember the Titans
    7. Traffic
    8. Les Riviéres Pourpres
    9. Pearl Harbor
    10. The Yards
    11. The Score

    Flop 10 (ebenfalls Chronologisch geordnet)

    1. The Watcher
    2. What Women Want
    3. Hannibal
    4. Chocolat
    5. Dude where´s my Brain
    6. Miss Congeniality
    7. Under Suspicion
    8. The Mummy Returns
    9. Joe Dirt
    10. Der Schuh des Manitu

    danke!
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Tops und Flops 2001

    Wie man "Valentine" als Top Film und im gleichen Atemzug "Almost Famous" als einen der schlechtesten bezeichnen kann, übersteigt echt meine geistige Flexibilität. Das ist gerade so als würde man den Trabi zum Auto des Jahruhunderts ernennen und einen Ferrari als Schrottkarre bezeichnen.

    Da hab ich gar keine Lust mir selbst über meine Favs Gedanken zu machen.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Tops und Flops 2001

    So ein geniales Ende wie in "Valentine" hab ich in noch keinem Film dieser Art vorher gesehn!
    Was ist bitte an "Almost Famous" so toll?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Tops und Flops 2001

    So ein geniales Ende?! Wir reden schon von dem gleichen Film oder? Was war denn bitte daran genial? Du läßt Dich ja wirklich äußerst leicht beeindrucken. Abgesehen davon war bereits von der ersten Minute an klar WER der Killer ist udn wie es ausgeht hat man auch schon Meter weit vorher kommen sehen. Zu Regie, Drehbuch, Kamera, Musik, Schsupielern und Effekten sag ich jetzt mal nichts. Absolut minderwertiger Mist.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Tops und Flops 2001

    "Almost Famous" ist einfach ein sehr schöner, ruhiger Film mit viel toller Musik und ungeheuer sympathischen Figuren. Vielleicht kein Überwerk, aber ein gelungener Film...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-08-22 18:15 ]</font>

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 07:40
  2. Tops und Flops 2007
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 12:12
  3. Tops und Flops 2006
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 08:54
  4. Tops und Flops 2004
    Von Walter Sobchak im Forum Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 21:33
  5. Kinofest 2001
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Festivals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2001, 22:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36