Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Die allergemeinste Szene ist in.........

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Die allergemeinste Szene ist in.........

    CARRIE: als zum Schluß die Hand aus dem Grab grabscht. da ist mir fast das Herz stehen geblieben, obwohl, ich gebs zu, Anzeichen da waren, daß was passieren könnte.

    DRESSED TO KILL: naja, die Spiegel-Szene, dieser Michael Caine, der hinterhältige Sack -dies war echt gemein....

    SCHWEIGEN DER LÄMMER: was muß ich sagen, die
    Parallel-Montage, an der falschen Tür....auch *das* trieb den Blutdruck nach oben....


    Aber Ihr, meine abgebrühten Cinemaniacs, findet das bestimmt furchtbar harmlos, ich weiß.

    Na dann mal her mit Euren "gemeinsten" Szenen.....

    _________________
    Gruß,Wolfe
    -we break together-wir brechen zusammen
    -aus "English For Runaways -Englisch für Fortgeschrittene"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2001-08-21 20:43 ]</font>

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Die allergemeinste Szene ist in.........

    Die Schlußszene in Natural Born Killers, in welcher diese beiden amoklaufenden "Pfadfinderwaisenkinder" dem netten Herrn mit der Kamera erklären, warum sie es für eine besonders gute Idee halten, sein Arbeitswerkzeug weiterexistieren zu lassen und ihn in eine bessere Welt zu befördern. Echt unfein.

    Blown away: der "Neuling" mit der bescheidenen Art latscht altklug im Klassenzimmer des Bombsquad auf die Übungsmine und..."splat"! Hehe.

    Die aber wohl übelst-gemeine Szene, die sich ein Regisseur ausgedacht hat, ist die "Fat Bastard"-Bettszene mit Felicity Shagwell in Austin Powers II.
    Die war ECHT gemein!!!
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Die allergemeinste Szene ist in.........

    Ich nenne einfach mal die Szene aus "Se7en" mit dem einen - etwas abgemagerten :wink: - Opfer im Bett... uaaaaaah...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Die allergemeinste Szene ist in.........

    Lester, da gruselt *mich* auch noch...

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Die allergemeinste Szene ist in.........

    RESURRECTION: der erste Mord, den man miterlebt...es liegt einer am Boden, dem gerade frisch das linke Bein abgeschnitten wurde (ganz). Christopher Lambert geht hin und will die Blutung (oder den Blutfluss) stoppen...dabei spritzt Ihm eine beachtliche Fontaine ins Gesicht, währenddem das Opfer brüllt wie am Spiess! Gleich darauf schiessen Polizisten Christopher's Partner ins Knie, da sie Ihn für den Mörder hielten. Leider hatte dieser nur dem Polizisten seine Jacke angezogen und seine Pistole in die Hand "geklebt". Als des Partner's Bein dann amputiert werden muss, wird es auch gleich vom Mörder gestohlen (denn dieser will sich ja einen Jesus basteln...)
    Alles in allem eine der krassesten Filmsequenzen!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Die allergemeinste Szene ist in.........

    Bonnie und Clyde-Zum schluß wo die zu schweizer käse verarbeitet werden.

    Der Pate-Das Ende überhaupt iss ganz schon gemein aber die szene wo die denn typen beim sex mit seiner freundin über den haufen schiessen ist noch am gemeinsten.

    Leon-Ich hasse das er zum schluß stirbt kotz

    Desperado-Gemein ist das sie Tarantino den netten witze erzähler erschiesen

    Evolution-ich habe mich bei dem Film um die 3 mal erschreckt bei so sachen wo man weiß was passiert man erschreckt sich aber trotzdem z.B. das süße vieh aus dem kleiderschrank.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    11.03.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    69

    Die allergemeinste Szene ist in.........

    - "American History X" - als Edward Norton ( Name der Filmfigur ist mir entfallen ) dem Schwarzen auf der Straße mit einem Fußtritt das Genick bricht ( das ganze Kino hat sich abgewendet ).

    - Fast alle Szenen aus "Seven" ( 6 absolut sadistische Arten , jemanden Umzubringen )

    usw.usf...

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Die allergemeinste Szene ist in.........

    Neofeopeo schrieb am 2001-08-22 10:36 :
    Leon-Ich hasse das er zum schluß stirbt kotz
    Nun ja:was hast Du erwartet? Dass er und Matilda einfach rausmarschieren und so tun, als ob nichts passiert wäre? Also: dass die beiden keine Familie gründen würden, war doch wohl klar, oder? Ist halt so´n französischer Streifen...
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Die allergemeinste Szene ist in.........

    is scheiß egal was ich erwartet habe ich hasse das einfach nur wenn die guten sterben aber wenigstens hat er denn Kranken Affen noch mitgenommen.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Die allergemeinste Szene ist in.........

    Eben.
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Die Signatur ist zu Klein
    Von Nightstalker im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 22:28
  2. welche Musik richtung ist die BESTE
    Von Eazy01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 21:31
  3. Shining - Die Szene mit dem Dreirad
    Von Steiner im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 19:59
  4. Tobias, wieso ist die FAZ ein Hetzblatt?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 14:48
  5. Brauche Szene aus "Die Ritter der Kokusnuss"
    Von Professor Hasenfuss im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 17:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36