Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gangster No.1

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Gangster No.1

    Ich habe heute GANGSTER NO.1gesehen und fand den ziemlich gut.Mir hat besonders gefallen das es einen erzähler gab kamm dadurch bei einigen szenen ganz cool.Ziemlich gemein war ja auch der haupttyp(hab den namen vergessen)wie Herzlos der war besonders als er gesagt hat das es eine Komödie sei das der Freedy und seine Freundin fast gestorben wären.

    "Axt,Mochete,Pistole,Werkzeug zimmer 118 scheiß Sofa zimmer 120 scheiß Schuhe zimmer 122 spanne den Abzug"(ungefähr so)

    _________________
    You asked me to
    get rid of him, I'm doing my best.
    Yeah, well, your best better get a
    helluva lot fuckin' better, or
    you're gonna feel a helluva fuckin' lot
    worse.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-08-20 23:48 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-08-22 17:16 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Gangster No.1

    Keiner den Film gesehen glaub ich nicht habe schon mein Post editirt könnt jetzt auch was reinschreiben wie findet ihr den Film?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Gangster No.1

    Tja, ist ein schön blutiges Drama. Das Ende fand ich doch etwas traurig, auch wenn er ein völliger Psycho war. Aber der Film konnte mich doch nicht ganz überzeugen.
    Power to the people who punish bad cinema.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    In der Lagerhalle
    Beiträge
    96

    Gangster No.1

    Hat mir sehr gut gefallen, besonders Malcolm McDowell ist wie immer göttlich, schade, daß die DVD nur stark geschnitten in D rauskam.

Ähnliche Themen

  1. American Gangster
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 11:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36