Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Driven

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    30

    Driven

    Wann kommt endlich der Rennfahrer-Film "DRIVEN" in die deutschen Kinos?
    Ich hab denn Film zwar noch nicht gesehen aber was ich schon aus kleinen Ausschnitten gesehen hat, hat mich sehr heiß auf diesen Film gemacht er ist INTERNATIONAL mit Verona F., Till S. und Sylvester Stallone. Schade finde ich das die F1-Bosse keine erlaubnis gegeben haben daraus einen Formel 1-Film zumachen. Aber die ChampCar Serie ist ja auch ganz schön schnell.

    _________________
    YOU SEE ME!!!
    YOU HATE ME!!!
    YOU NEVER FORGET ME!!!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Markus am 2001-11-15 08:42 ]</font>
    YOU SEE ME!!!
    YOU HATE ME!!!
    YOU NEVER FORGET ME!!!

  2. #2
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Driven

    Für DRIVEN kann ich mich nicht sonderlich begeistern. Erstens sind die wenigsten Rennfahrerfilme gut. Zweitens hat Sly schon lange nichts ordentliches mehr auf die Reihe gekriegt. Till Schweiger (?!?) - kein Kommentar. Und die deutschen Starlets wie Verona Feldbusch und Blümchen ziehen auch nicht so richtig. Aber wers mag...
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Driven

    Ich vermute, daß DRIVEN wirklich absolut fürn Arsch ist, um es mal direkt zu sagen. Lest den Cinemaniacs-Bericht, sehr auch *offenen Auges* den Trailer an..dann wirst Ihr was ich meine. Kein Wunder, daß der deutsche Verleih das Ding so lang vor uns versteckt. Die Tage Stallones sind absolut vorbei, mit dme man kann man heutzutage kaum jemand ins Kino locken, sofern er nicht Rambo 4 auffährt -was ich bezweifel. Mich wundert schon, daß GET CARTER hierzulande überhaupt ins Kino kam.

    Gebt dem lieben Sly noch ein bis zwei derartige "Qualitäts"-Film dann ist er reif für "straight to video" in Germania, und teilt dann das Schicksal seiner "Stammesbrüder" - oder heißt das Stammtischbrüder? VanDamme, Norris, Lundgren und Konsorten.

    Allein schon die illustre Weltauswahl bei DRIVEN schreckt, dazu, daß Renny Harlin den Film verbrochen hat, der hat mich bei diesem Bergesteigerfilm schon geschaudert.

    DRIVEN bringt wahrscheinlich das Kunststück fertig, Tom Cruise's TAGE DES DONNERS wie einen Oscar-Aspiranten aussehen zu lassen...


    _________________
    Gruß,Wolfe
    -we break together-wir brechen zusammen
    -aus "English For Runaways -Englisch für Fortgeschrittene"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2001-08-20 20:55 ]</font>

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Driven

    ...was mich freilich nicht dran gehindert hat, mir das Dings auf RC-1 DVD zu bestellen...

    Hat bestimmt Chancen auf ne Goldene Himbeere.

    Ich will halt einfach ein bissel Fast-Food-Action und dazu den in Ehren ergrauten Burt Reynold in einer weiteren kuriosen Rolle nach STRIPTEASE. Außerdem liebe ich Formel 1!

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Driven

    Tja Wolfe. Da wirst du wohl bitter enttäuscht. Denn wenn du dem Film noch was gutes abgewinnen kannst, gibt es für dich wohl keinen schlechten Film. Der is sowas von mies. Das war echt schon fast witzig. Wenn wenigstens die Rennszenen gut gewesen wären. Wie in Fast and the Furious. Dann wäre der Film wenigstens in einem Aspekt erträglich. Aber die waren auch dermassen schlecht. Von den stümperhaften SFX mal ganz zu Schweige(r)n...:wink:
    Die deutschen Starlets geben dem Film irgendwie ne humoristische Note finde ich...
    Schaut euch den Film also bloss nich an. Erst recht nich wenn ihr Rennsport-fans seid. Der is total lächerlich. Jaja. Bei 195 mph kann ich auch ohne Vollvisierhelm fahren und es bläst mir nich die Augen raus...is klar...

    Ach ja. Ich hab mir das nich freiwillig angetan. Kam inner Sneak...btw. wie fandeste ihn denn, Wolfe?

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: vom Wyatt Earp der Bruder am 2001-11-15 00:31 ]</font>

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Driven

    Ich schau mir den am Dienstag trotzdem an!! Den Trailer fand ich super!!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Driven

    Das ist komisch denn der Trailer sieht ja echt rasant aus.
    Aber wir wissen ja wie Trailer täuschen können!

    _________________
    Die Zukunft ist noch nicht vorherbestimmt,wir selbst sind unsers Schicksals Schmied

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-11-15 17:22 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Driven

    Das stimmt allerdings.Der Trailer sah echt super aus,aber was man von dem Film hört
    Nja ich werd ihn mir nicht anschauen

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Driven

    Keyzer, erinnerst Du Dich als ich Dir sagte, Du sollst nicht in Scary Movie 2 gehen? Und weißt Du noch wie er Dir gefallen hat? In diesem Sinne: Geh nicht in Driven :wink:

    Rausgeworfenes Geld, wirklich...

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Driven

    Thomas schrieb am 2001-11-15 18:05 :
    Keyzer, erinnerst Du Dich als ich Dir sagte, Du sollst nicht in Scary Movie 2 gehen? Und weißt Du noch wie er Dir gefallen hat? In diesem Sinne: Geh nicht in Driven :wink:

    Rausgeworfenes Geld, wirklich...
    Ich freu mich aber schon ne ganze Weile auf den Film, während mir "Scary Movie 2" eigentlich eher aufgezwungen worden ist. Und zum anderen komm ich zum halben Preis rein! :wink:

    Ich werde dich wissen lassen ob ich (mal wieder :wink hätte auf dich hören sollen!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Driven
    Von Siller im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 23:18
  2. Driven
    Von KeyzerSoze im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2002, 17:45

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36