Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Beste Filmbösewichter

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Beste Filmbösewichter

    Hallole und hiiiiieeeer sind wir bei der Wahl zum besten Filmbösewicht, Heavy, Schurke oder wie immer man zu diesen Drecksäcken sagen will

    Nominiert sind:

    Alan Rickman (DIE HARD): der genialische Schurke mit hohem IQ, teurem Designer-Anzug und der Einzigartigkeit, gleichzeitig Deutscher und Brite zu sein

    Alan Rickman (ROBIN HOOD): der arme Sheriff von Nottigham, was kann _er_ auch dafür, daß niemand ihn verstehen will und sich der Hof über ihn lustig macht. Herrlich dieses Augenrollen im insgesamt genervten Gesichtsausdruck, bloß weil sich Marian nicht vergewaltigen lassen will...

    Ray Liotta: Vorzeigepsychopath, etwa in TURBULENCE.

    Gary Oldman: ditto, ebenfalls Hyjacker, nur andere Maschine, die AIRFORCE ONE

    Michael Biehn: sein "Johnny Ringo" in TOMBSTONE ist einfach klasse. Ein intelligenter und zugleich diabolischer Killer für Genießer...

    Timothy Dalton (ROCKETEER): eleganter Nazi-Scherge im Errol Flynn-Gewand. Da sieht man für was Theaterausbildung zu gebrauchen ist.

    John Malkovic (IN THE LINE OF FIRE): einer meiner Lieblingspsychopathen.

    James Coburn: sowohl in HUDSON HAWK als auch MAVERICK spielt er sein ganzes charismatisches Können als Derwisch aus.

    Brian Dennehy: für ihn gilt Gleiches in SILVERADO und STAATSANWÄLTEN KÜSST MAN NICHT, er ist im wahrsten Sinn des Wortes ein "Heavy".

    Harrison Ford: hat wohl jeder SCHATTER DER WAHRHEIT mittlerweile gesehen? Good ol' Harrison, wie konntes Du mir das antun und ins andere Lager wechseln? Du wars so......
    _gemein_ zur armen Michelle!

    Morgan Freeman (NURSE BETTY): und dabei warst Du so sympathisch!

    Das ALIEN (ALIEN 1-4): wenn es nur das sabbern lassen würdest....


    to be continued....

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Beste Filmbösewichter

    Und was ist mit Dr.Evil aus Austin Powers?

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Beste Filmbösewichter

    ... und was mit John Doe aus "Se7en"?

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Beste Filmbösewichter

    und was ist mit mir?????? :wink:

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Beste Filmbösewichter

    Machts mal halblang, Leute.

    AUSTIN POWERS habe ich nicht gesehen, und SEVEN, okay, sooo schlecht war doch der Typ gar nicht????

    Es heißt ja nicht umsonst

    TO BE CONTINUED!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Beste Filmbösewichter

    Nein... Doe war auch ein ganz lieber Mensch, hast recht... :wink:

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Beste Filmbösewichter

    Da fält mir Face/Off ein die ersten 20 Minuten Cage der Bösewicht unverschämt cool.Und danach Travolta der auch ziemlich gemein rüber kommt immer mit einem grinsen auf der fresse.

    Zu Gary Oldman fällt mir auch noch The Fifth Element ein echt cool immer mit seinem "I Know".Und auch neu ein Bösewicht der auch Angst hat wie man sieht in dem Film.

    Dan Aykrod in Grosse Pointe Blank kommt auch sehr gut erst noch einen auf Bruder machen und dann ein kalt abservieren.Und mit lustigen sprüchen kommt er noch besser den die bösewicht müssen ja nicht immer ernst sein"Popcorn bing bing bing Bing"
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Beste Filmbösewichter

    Wo zum Teufel ist Darth Vader?
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Beste Filmbösewichter

    Wie wäre es mit Udo Kier!?
    Keiner stirbt so herrlich wie er!
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Beste Filmbösewichter

    Stimmt eigentlich. Udo Kier fand ich vor allem auch in seinem Kurzauftritt in "Breaking The Waves" überaus angenehm widerlich... :wink:

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Der beste Regisseur aller Zeiten
    Von Visc im Forum Walk of Fame
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:41
  2. Beste Site mit DVD-Neuerscheinungen?
    Von bronsky im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 13:39
  3. Coolste Comicfigur bzw. beste Comicverfilmung!!!
    Von Captain Nemo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 18:37
  4. Beste Regie
    Von NewBorn im Forum Walk of Fame
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 17:45
  5. Beste Sender?
    Von BastiS87 im Forum Serien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 23:54

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28