Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Lammbock

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Lammbock

    Leute, ich empfehle euch dringend, diesen Film anzusehen. Ein wirklich cooler Kifferfilm.
    Viel Gras, Aids, gute Parties, Inzest und 2 halbvergiftete Menschen und 3 Kilo Hasch im Kofferraum, gut aussehende Mädels, was will man mehr. Ein paar coole Dialoge, und eine Diskussion, warum der Schwanz von Mehmet Scholl nur der Anfang ist. Aber bei allem fand ich den Film nicht zu Getto. Und Moritz Bleibtreu ist mal wieder gut in Form.
    Eine Gourmet auf den Film.

    _________________
    Power to the people who punish bad cinema.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dodger am 2001-08-18 00:31 ]</font>
    Power to the people who punish bad cinema.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Lammbock

    dodger schrieb am 2001-08-18 00:30 :

    Viel Gras, Aids, gute Parties, Inzest und 2 halbvergiftete Menschen und 3 Kilo Hasch im Kofferraum, gut aussehende Mädels, was will man mehr.


    Ähhhhhhh... ja... was soll man dazu nun sagen? Was zur Hölle hat eigentlich Inzest mit Gras und Parties zu tun?

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Lammbock

    Vielleicht stammt dodger aus irgendeinem Adelshaus?
    Oder seine Defintion von "Spaß" ist etwas exzentrisch.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Lammbock

    Ich werd mir den auf jedenfall mal anschaun da er ja im Grunde gleich vor meiner Haustür spielt :wink:

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Lammbock

    Ohne tiefer auf meine Vorlieben einzugehen, seht euch den Film an und es macht auch Sinn. Und es ist auch für Nichtadlige mit einem normaleren Verständnis für Spass lustig, ich gebe euch mein Wort.
    Power to the people who punish bad cinema.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Lammbock

    dodger schrieb am 2001-08-18 00:30 :
    ...Inzest..., was will man mehr.
    _________________
    Hmm... Also DAVON abgesehen klingt´s ja nach einer spassigen Mischung...
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Lammbock

    Ich bisher nur vernichtend schlechtes über den Film gehört, werde wohl nicht rein gehen.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Lammbock

    Naja, Du als Freund des "deutschen Films", hehe... :wink: Bin aber auch relativ skeptisch, Bleitreu kann einfach nicht IMMER gute Filme drehen. Obwohl...??? Kann ich bisher so auch wieder nicht behaupten: Alle, die ich gesehen habe, waren absolut im grünen Bereich.
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Lammbock

    Ich kenne nur einen FIlm in dem ich Bleibtreu einigermaßen akzeptabel fand, das war "Lola rennt". Wehe es kommt mir jetzt jemand mit Das Experiment" oder dem sich nahe an der Kotzgrenze befindlichen "Klopfen an der Himmelstür".

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Lammbock

    Also "Knocking on..." ...fand ich echt...
    ...und ausserdem... war "Stadtgespräch"...
    und "Das Experiment" war auch ganzganz toll und habe ich übrigens erwähnt, dass... :razz:


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-08-19 23:47 ]</font>
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 02.01.2011, 14:35

Ähnliche Themen

  1. Lammbock DVD
    Von [::JAM::]NewBorn im Forum Home Entertainment
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2002, 21:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36