Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Better than chocolate

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Better than chocolate

    Kennt jemand diesen absolut grandiosen Film? Kam (Gott sei dank) damals in der Sneak und war ein echtes Highlight. Es geht um eine Lesbe, die in einem (lesbischen) Buchladen arbeitet und Besuch von ihrer Mutter bekommt, die von den sexuellen Neigungen ihrer Tochter nichts weiss. Zufällig hat die Protagonistin sich auch gerade neu verliebt. Das ganze hört sich jetzt etwas abgedroschen an, ist es aber nicht. Es ist schön erzählt, gut gespielt und kein bisschen langweilig. In ner gut sortierten Videothek findet man ihn. Lohnt sich....

    Jemand anderer Meinung?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Better than chocolate

    Wie kann ein Buchladen lesbisch sein? Dürfen da keine Männer eindringen?

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Better than chocolate

    Nein, in so 'nem Buchladen sieht's aus wie geleckt.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Better than chocolate

    Könnte mir auch vorstellen, daß in und vor so einem Buchladen relativ wenig Verkehr herrscht.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Better than chocolate

    Nein ich glaube er meint damit das es Bücher über Lesben gibt wie z.B. kamasutra of lesbian sex *g*
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Better than chocolate

    Achsooooo

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Better than chocolate

    GRRRRRROOOOAAARRRRR! ! ! ! Verarschen kann ich mich auch alleine! Ihr Pfeifen!

    Die Mitarbeiterinnen sind lesbisch (bzw. "Omnisexuell"). Und die Bücher sind z.T. verboten, bzw. von einschlägigem Inhalt. Wers genauer wissen will soll sich den Film einfach anschauen. Ich würd gern auch mal ne ernsthafte Meinung dazu hören....:wink:

    Dachte schon keiner würd antworten...aber solche Replies sind nicht das was ich erwartet hatte.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Better than chocolate


  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Better than chocolate

    Jaja, bei sowas muss man sich immer korrekt ausdrücken! :wink: Kenne den Film aber nicht!
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 11:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17