Seite 1 von 14 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Thema: Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain

    Ich habe diesen Film heute schon das Drittemal gesehen und bin immernoch fassziniert von der Märchenwelt von Amelie!
    Jeder der ihn nicht gesehen hat, sollte sich spurten und schleunigst ihn ansehen!
    Der Film zählt zu den sehr wenigen Filmen die jeder gesehen haben sollte!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Die fabelhafte Welt der Amélie

    Ich werde den Film AUF JEDEN FALL noch sehen, aber sputen muss ich mich nicht unbedingt. Der läuft heute erst in meinem Stammkino an
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Die fabelhafte Welt der Amélie

    Wenn alle Filmproduktionsstätten der Welt heute Nacht bei einem Feuer vernichtet werden würden, und wir gezwungen wären von nun an für den Rest unseres Lebens nur noch "Amélie" im Kino zu sehen, mir wärs recht.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Die fabelhafte Welt der Amélie

    Thomas: Du verteilst das Benzin in den Kinos, ich das TNT, irgendjemanden, der die Lunte anzündet, finden wir garantiert auch noch.

    Genialer Film.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DBMulder am 2001-08-17 15:01 ]</font>

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Die fabelhafte Welt der Amélie

    Der Film erfreut sich an einfachen Dingen. Dingen aus der Kindheit die man leider mittlerweile vergessen hat! Ich kann mich noch daran erinnern auch Kirsche an die Ohre ngehangen zu haben oder Die Wolken nach Profilen durchgesucht habe!
    Der Film íst genau das gleiche wie die kleine Metallkiste die Amelie dem Mann schenkt! Und der Film löste bei mir genau den gleichen Effekt aus, den die Kiste bei dem Mann auslöste. Ein sehr unberührter Microkosmos voller Magie! Ich werd den Film morgen nochmal sehen! :wink:
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Die fabelhafte Welt der Amélie

    Wir gehn da heute auch gleich nochmal rein, haben wir beschlossen. Hach, ich freu mich...

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Die fabelhafte Welt der Amélie

    Wollte mir den Film eigentlich auch ansehen, läuft nur leider in unserem Cinemaxx gar nicht erst, nur in einem kleinen Filmkunstkino. Das ist mir zu teuer und ich glaub kaum das einer meiner Kumpels sich den Film antun wird. Darum wart ich halt bis zur DVD-Veröffentlichung.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Die fabelhafte Welt der Amélie

    @ Vince: wie haste das denn gemacht?? 3 Vorstellungen hintereinander geschaut oder was? Selbst wenn man ne Preview einrechnet musst du ja gestern gleich 2 Mal drin gewesen sein....

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Die fabelhafte Welt der Amélie

    Ganz einfach!
    Einmal in Frankreich!
    Einmal letzte Woche bei den Fantasy Filmfest!
    Und das letztemal gestern!
    Summasumarum wären das dreimal! :wink:
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Die fabelhafte Welt der Amélie

    Oha, diesen Film wollen wir uns am WE auch geben, fürchte jedoch, dass er wirklich so gut ist, wie ich vermute.
    Heisst: das WE ist eindeutig zu KURZ, um ihn so oft zu sehen, wie es wahrscheinlich von Nöten sein wird. :wink:
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

Seite 1 von 14 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36