Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Swordfish (Passwort: Swordfish)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Swordfish (Passwort: Swordfish)

    Was haltet ihr von dem Film Password:Swordfish.Also ich habe den trailer schon 2 mal gesehen und das sieht ziemlich cool aus hier iss noch ne kleine kritk:

    "Swordfish" ist eine angenehme Sommerüberraschung: Laut, schnell und sich selbst nicht so gaaanz ernst nehmend, stellt er eine Abwechslung dar zu all den vielen Blockbustern, die über den deutschen Herbst des Kinos 2001 hereinbrechen.

    Was der Film bietet: Sexy Frauen, schnelle Autos, HighTech, Geld, Knarren, Helikopter, Explosionen, Terroristen, Halle Berry ("X-Men"), die wenig mehr trägt, als eine Auswahl hübscher Unterwäsche --in einer Szene nicht einmal die-- und den Australier Hugh Jackman (ebenfalls "X-Men" und "Männerzirkus"), dessen Charisma unbeschreiblich sticht --hoffentlich taucht dieser "Clint Eastwood in jung" noch ein paar Mal auf der Leinwand auf.

    Mit solchen Ingredenzien kann Dominic Sena ("Kalifornia") gut umgehen, hat er schon in "Nur noch 60 Sekunden" bewiesen --auch wenn der lange nicht an diesen Film heranreicht. In "Swordfish" folgt er dem Hollywood-Motto: "Beginne den Film mit einer gigantischen Explosion und ziehe dann langsam das Tempo an!"
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Swordfish (Passwort: Swordfish)

    off topic:
    Dieses Posting ist der Beweis: Neofeo ist lernfähig! :wink:
    Zwerge haben kurze Beine

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Swordfish (Passwort: Swordfish)

    @Neofeopeo,

    hast Du das selbst geschreben oder kopiert? :wink:

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Swordfish (Passwort: Swordfish)

    Kopiert ich habe den film noch nicht gesehen(wohne nicht in America) ansonst hätte ich es versucht selber was hinzubekommen.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Swordfish (Passwort: Swordfish)

    Was ist eigentlich mit der Kritik im Filmarchiv los? Immer wenn ich draufklicke, bekomme ich die Aufforderung ein Passwort einzugeben.

    Zum Film: Hab einiges drüber gelesen und hört sich sehr interessant an. Leider hab ich den Trailer bis jetzt noch nicht sehen können und auch noch keine Kritik zu Gesicht bekommen.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Swordfish (Passwort: Swordfish)

    Schau dir mal den Filmtitel an und schlag dir an den Kopf :wink:

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Swordfish (Passwort: Swordfish)

    Ähmmm... pfeif....
    Ja, ja schon gut...
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Swordfish (Passwort: Swordfish)

    :wink:

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Swordfish (Passwort: Swordfish)

    Also, ich kann dem Review nicht so ganz zustimmen. Die Eroeffnung ist nicht die einzige sehenswerte Szene im Film. Es wird noch genuegend anderes Zeug zerbombt, zerschossen, oder anderweitig geschrottet. Die Bullet-time ist gut, damit man auch noch was davon hat, aber irgendwie leicht zuviel des Guten. Aber, meine Herren, es rumst wirklich enorm.
    Und die Story, wenn es gar keine haette, waere es auch wieder nichts. Und im Lichte der vergangenen Wochen sieht der Film sowieso schon ueberholt aus. Dazu braucht man keine Undercover Agenten mehr, Terroristen werden jetzt CNN maessig mit Militaer im grossen Stil plattgemacht. Es hiess zwar, dass der Film wegen den Explosionen aus den Kinos genommen wurde, aber ich denke, es war doch eher wegen der Story.
    Ich muss sagen, dass ich Travoltas Coolness so langsam nicht mehr ausstehen kann. Steht an der Wand, holt sich laessig die Zigarre aus dem Mund; also mir steht das Oberkante Unterlippe. Er tut seine Routine im Film, nicht mehr und nicht weniger. Wie schon gesagt, Halle Berry koennte auch jede andere sein, aber wenn sie dafuer eine Million extra bekommen hat, Hut ab vor ihrem Verhandlungsgeschick (oder der Bloedheit des Producers). Jackman spielt solide.
    Ich sage, wer ordentliche Action mag, kann sich den Film getrost anschauen. Mir hat er gefallen. Und der Film bleibt im Ende seinem Anfang treu.
    Power to the people who punish bad cinema.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Swordfish (Passwort: Swordfish)

    Ich werd den Film morgen sehen und hab echt hohe Erwartungen!! Hoffentlich mal wieder ein guter Film

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36