Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Get Carter

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Get Carter

    Ich wollte mal wieder wissen ob dieser Film sehenswert ist sieht eigentlich ganz cool aus aber das tun viele Filme.Hat jemand schon den Film gesehen und kann mir mehr sagen(ha und dies mal gibt es keine Kritik auf der site).
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Get Carter

    Ich habe es sage und schreibe sieben mal versucht, diesen Film zu sehen und bin jedemal nach etwa 20 Minuten eingepennt. Rachael Leigh Cook sah unheimlich süß aus, das weiß ich noch, aber der Rest war ziemlich langweilig. Vielleicht kommt er aber im weiteren Verlauf noch in die Gänge.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas am 2002-03-03 01:40 ]</font>

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Get Carter

    Du hast den Film 7 mal im Kino gesehen ????????????????
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Get Carter

    Nein zu Hause, im Kino hätte ich dann doch versucht mich irgendwie wach zu halten :wink:

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Get Carter

    ähh soweit ich weiß läuft der noch nicht mal hier im kino woher hast du denn den?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Get Carter

    Den gibts schon ne Zeit lang als RC1 DVD aus den USA.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Get Carter

    n Kumpel von mir hat den ausgeliehen und nach 15 Min. abgeschaltet weil der so abgrundtief schlecht war. Weiss nicht was da dran ist...

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    Get Carter

    Sly ist verdammt alt in diesem Film!!! Ich erinnere mich noch mit Grausen an seine Krampfadern auf den Oberarmen...

    All in all, ist GET CARTER der Tiefpunkt in einem Karriere-Loch für Stallone. MEGA-LANGWEILIG!!!

    PS: Jetzt will er sogar Rambo 4 drehen. Au weia...
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Get Carter

    Hab mir diesen Streifen jetzt auch mal angeschaut, aber diesmal stimmt es wirklich: Der Film ist schlecht. Mir kommt es teilweise echt vor als würde ich n uralten Charles Bronson Film sehen. Der Film hatte außer Rachel Leigh Cook und der sagen wir mal letzten 15 Minuten wirklich nur langeweile zu bieten.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Get Carter

    Ja der Film ist schon irgendwie "transusig", da kommt einfach keine Stimmung, keine Atmosphäre, ja keinerlei Spannung auf.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. John Carter
    Von Magen-Darm-Grippe im Forum Filme
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 20:10
  2. Coach Carter
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 10:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36