Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ready to Rumble

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    30

    Ready to Rumble

    Hi Leute,
    Wisst ihr wann der Wrestling-Film (Ready to rumble oder so) in die deutschen Kinos kommt? Der soll voll cool sein. Das was ich in der Vorschau gesehen hab war einfach nur geil!
    Fragen:
    Wann kommt er endlich raus?
    Was haltet ihr von diesen Film?
    YOU SEE ME!!!
    YOU HATE ME!!!
    YOU NEVER FORGET ME!!!

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Ready to Rumble

    Yippie, noch jemand, dessen Wortschatz sich anscheinend auf "voll cool" und "geil" beschränkt.
    Braucht die Welt ausgerechnet einen Wrestling-Film? In Amiland soll Wrestling ja sehr beliebt sein, aber hierzulande begeistert sich kaum jemand dafür.
    Dann doch lieber eine tragische Liebesgeschichte im Umfeld der kanadischen Holzhacker-Meisterschaft oder "Takeshi's Castle - Der Film"! :wink:
    Zwerge haben kurze Beine

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Ready to Rumble

    Laut Marco soll der Film aber tatsächlich recht witzig sein :wink:

    Soviel ich weiß hat der Film keinen deutschen Starttermin, ich werd das aber heute mal für Dich rausfinden und melde mich dann nochnmal.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Ready to Rumble

    Takeshi´s Castle The Movie!!!
    Yes, ja das Niveou sinkt leider Gottes immer tiefer. Also ich finde diese Wrestling Show Kämpfe mehr als langweilig. Ich weiß nicht was die Amerikaner daran finden, aber denen gefallen ja auch diese unglaublich spannenden IndyCar Rennen. Wow was für eine Herausforderung die ganze Zeit im Kreis zu fahren PUHH!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    30

    Ready to Rumble

    Jedes Land hat nunmal ein National Sport die Deutschen zum Beisspiel finden Fussball und die Formel 1 gut.
    Die Indycar-rennen sind ja auch spannend man muß nur was von der technick verstehen genauso wie F1 es ist einfach nur unglaublich was die Teams so entwickeln.
    Wrestling muß man auch beherschen sonst würde da viel mehr passieren (guck nur mal auf OWEN HARTS TOT) wenn die technick versgt kann selbst der trainierteste Mensch nichts dagegen tun.
    YOU SEE ME!!!
    YOU HATE ME!!!
    YOU NEVER FORGET ME!!!

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Ready to Rumble

    Diamond Dallas Page schrieb am 2001-08-07 14:37 :
    Wrestling muß man auch beherschen sonst würde da viel mehr passieren (guck nur mal auf OWEN HARTS TOT)
    Ist mir schon klar, trotz interessanter (Show-)Technik erscheint mit Wrestling m Vergleich zu anderen Kampfsportarten trotzdem einfach nur grobmotorisch und unelegant.
    Zwerge haben kurze Beine

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    30

    Ready to Rumble

    ja schon klar aber ist ja auch mal ganz lustig. :wink:
    YOU SEE ME!!!
    YOU HATE ME!!!
    YOU NEVER FORGET ME!!!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Ready to Rumble

    Diamond Dallas Page schrieb am 2001-08-07 14:21 :

    Wisst ihr wann der Wrestling-Film (Ready to rumble oder so) in die deutschen Kinos kommt?
    Komisch zur zeit läuft ein Film auf Premiere der Ready To Rumble heißt.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Ready to Rumble

    Wow ein Wrestling fan!
    dachte eigentlich ich bin der einzige der auf sowas abfährt in diesem forum.
    Herzlich willkommen DDP.

    also den film den du meinst der läuft tatsächlich gerade auf Premiere World. Ich habe ihn in amerika auf englisch(eigentlich logisch )gesehen und fand ihn ziemlich unterhaltsam. Schauspieler sind u.a. David Arquette und mehrere WcW Superstars(DDP,Goldberg,Kanyon usw)

    zum wrestling selber kann ich nur sagen. entweder man guckt es sich an oder nicht. es gibt jede menge leute in deutschland die diese art "Soap" (nur halt mir kämpfen) mögen, natürlich sind die nicht so verrückt wie die leute in den USA die bei solchen veranstalltungen echt abgehen als ob es um ihr leben gehen würde.
    Also wie ihr an meiner signatur bestimmt schon erkannt habt mag ich das Wrestling sehr doll.
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    30

    Ready to Rumble

    PEACE BRUDER
    YOU SEE ME!!!
    YOU HATE ME!!!
    YOU NEVER FORGET ME!!!

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. HD Ready oder Full HD?!?
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 14:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36