Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Austin Powes 1+2

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Austin Powes 1+2

    Ihr kennt ja alle AUSTIN POWRERS 1+2 also ich finde die beiden Filme ziemlich lustig.den zweiten finde etwas besser als den ersten aber sie sind beider ziemlich komisch Mike Meyers im Doppelpack doppelt lustig(wenn man sich Wayne's World anguck da ist er irgendwie ganz anders nicht nur vom aussehen).Aber trotzdem ist das nicht der lustigiste Film den ich kenne (vielleicht gerade noch so einer der lustigsten)weil da auch viele blöde szenen dabei sind z.B bei teil 2 mit der Independence Day szene fanden alle so lustig ich fand diese szene aber irgendwie nur blöd.Was denkt ihr wird es noch einen Dritten teil geben oder einen Zehnten den es könnte ja immer wieder so enden wie in 1 und 2 und so könnten es unendlich viele Teile geben.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Austin Powes 1+2

    Der dritte Teil ist bereits in Pre-Production und wird garantiert lustig :wink:

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Austin Powes 1+2

    Der 1. Teil war grandios. Allerdings nur auf englisch. Die deutsche Version hat nur 40% der Gags gut rübergebracht. Und der 2. Teil war um einiges schlechter. Den hab ich aber nur auf Deutsch gesehn. Evtl. isser im Original doch ganz gut...

    "That´s Dr.Evil´s cat."
    "How can you tell?"
    "I never forget a pussy.....cat."

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Austin Powes 1+2

    Ich fand den 2. Teil um einiges besser! Hab beide Versionen angeschaut und ich fand auch dass die Synchronisation scheisse ist.
    Freu mich auch schon auf den 3. Teil mit Sean Connnery!!

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Austin Powes 1+2

    Also ich habe die beiden Filme nur auf Deutsch gesehen vielleicht würde ich die Filme ja noch besser finden wenn ich sie in Orginal gesehen hätte jaja das ist schon oft scheiße mit der syncronisation.
    Und Sean Connery spielt im 3. Teil mit naja endlich macht der alte sack mal auch wieder was obwohl ich Mit Schirm,Charme und Melone ziemlich scheiße fand(auch seine schauspielerische leistung war nicht toll).
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Austin Powes 1+2

    Also ich find "Mit Schirm Charme und Melone" war bisher er der einzige Fehltritt von Sean Connery!!! Bin mal gespannt wie er sich als Austin's Vater gibt!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Austin Powes 1+2

    Naja als Indy's Vater konnte er ja schon beeindrucken.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 17:53
  2. Austin Powers 4 (2006)
    Von kingofwhitecastle im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 11:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28