Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Outpost

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    The Outpost

    Als ich gestern auf die Kritik von "Dracula 2000" gestoßen bin hab ich mir gedacht, dass es doch gar nicht möglich sei dass Wes Craven wirklich an einem Film mitwirkt der 0 % bekommt. Ich hab den Film zwar noch nicht gesehn, aber ich konnte das nicht glauben.
    Dann kam gestern abend "Wes Craven's Mindripper" und da hab ich mir gedacht "Schau's dir halt mal an, machen ja auch mit Giovanni Ribisi und Lance Henricksen 2 bekannte Darsteller mit". So hab ich ihn mir dann auch angeschaut. Und jetzt kenn ich auch einen Film von Wes Craven der 0 % verdient hat.
    Eine total unlogische Handlung, dann Schauspieler die (ok, Giovanni Ribisi vielleicht ein bißchen) kein bißchen in Ihre Rolle kommen. Hinzu noch viele billige und vor allem eklige Effekte. Ich war wirklich kurz vorm kotzen.
    Wer mir nicht glauben will, der kann sich ja heut nachts die Wiederholung auf RTL2 antun!

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The Outpost

    Nach Scream 3 und Dracula 2000 kam ich zu dem Schluß daß die Talente des Wes Craven doch sehr begrenzt sind.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    The Outpost

    Dann schau dir "Mindripper" mal an. Meiner Meinung nach einer der (wenn nicht der) schlechtesten Filme den ich bisher gesehn habe.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Outpost

    Also, ich fand Dracula 2000 eigentlich ganz witzig. Die Vampire waren mal richtig a-typisch. Nicht irgendwie plötzlich mystisch und so, sondern total pragmatisch. Zwar kein Highlight, aber ganz nett. Sicher keine 0%. Allerdings hat er einen Fehler. Jeder weiss doch, dass Vampire von Kain abstammen. Nicht von Judas....:wink:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36