Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Final Destination

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Final Destination

    Ich habe am Wochenende mit einem Kumpel FINAL DESTINATION gesehen und fand ihn um ehrlich zu ziemlich scheiße.Der Film war am Anfang ziemlich spannend aufebaut mit der Flugzeug geschichte und das Ende war auch einigermaßen spannend aber das was so in der Mitte abging fand ich ziemlich Trocken.Weil es war leider sehr vorsehbar und dadurch konnte keine Spannung erzeugt werden auch die Story fand ich etwas behämmert das der Tod nach sitzplätzen in Flugzeug tötet.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Final Destination

    Also ich fand die Idee und so ganz gut aber ich finde dass der Film teilweise etwas langweilig aufgezogen war. Allerdings ist das Ende super!

  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Final Destination

    Zeigt mir auch nur einen besseren Teenie-Slasher!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Final Destination

    Scream finde ich weit aus besser.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Final Destination

    Scream war als Film nicht schlecht, aber als Trilogie der absolute scheiss!!!

    Final Destination ist innovativ, spannend, phantasievoll, erschreckend und lustig...der hat einfach alles!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Final Destination

    Ich Rede auch nicht von der Trilogie sondern der erste Teil ist cool und der zweite ist auch sehr gut aber der dritte ist scheiße.

    Und wie gesagt fand ich bei Final Destination den Anfang und das Ende ganz gut aber das reicht nicht damit der Film gut ist denn über eine Stunde fand ich nur langweillig.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Final Destination

    Düstere Legenden war eindeutig besser (nur der 1. Teil)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Final Destination

    oh nein bitte nicht Düstere Legenden ist einer der langweilligsten Horrorfilmen zusammen mit Ich Weiß Was Du Letzten Sommer Getan Hast.Düstere Legenden (denkt jetzt nicht ich schreibe der ist vorhersehbar)kann gar nicht vorersehbar sein den es passiert gar nichts in diesen bekloppten filme.Und Ich Weiß Was Du Letzten Sommer Getan Hast ist nur vorhersehbar und daher nur langweillig.Als bis Jetzt ist Scream der aller beste Tennie Slasher den ich gesehen habe(kann sich aber nch ändern).
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Final Destination

    @Neo: ich will Dir ja auch nicht meine Meinung aufzwingen, sondern nur kundtun! :wink:
    Ich für meinen Teil war jedenfalls den gesamten Film hindurch gefesselt!

    Zu Düstere Legenden:

    Teil 1 fand ich ziemlich geil...wegen der Ideen (Aren't you glad you didn't turn on the lights?!? / Mikrowelle / Abflussfrei...und ich persönlich habe die Mörderin nicht entlarvt! *schäm*)

    Teil 2...naja...die geilste Mordszene ist leider auch die erste, wodurch der Film nachher nur noch so vor sich hinplätschert...Und ganz krass war, das eine untalentierte Schauspielerin eine untalentierte Schauspielerin gespielt hat! *IoooI*
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Final Destination

    Meiner Meinung nach ist Scream der beste Teenie Slasher, der hat das ganze Genre ja total umgekrempelt. Ich möchte übrigens darauf hinweisen, die drei Filme bitte nicht als Trilogie zu bezeichnen. Das wäre eine Beleidigung für dieses Wort. "Final Destination" fand ich ebenfalls sehr gelungen und richtig intensiv. "Düstere Legenden" hat eben tolle Schauspieler und ist deswegen ebenfalls sehenswert. Alles was dann noch so kam war meist ziemlich boring.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy
    Von im Forum Filme
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 14:56
  2. The Final Destination
    Von Van Dalen im Forum Filme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 13:34
  3. Final Destination 2
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 14:57
  4. Final Destination 3
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 17:00
  5. Final Destination
    Von Neo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2001, 14:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36