Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Scary Movie 2

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Scary Movie 2

    Als Thomas im Topic "Sequel-Wunschliste" schrieb, er wolle auf keinen Fall eine Fortsetzung zu Scary Movie, ahnte er schon schlimmstes.
    Diese Befürchtungen sind wohl übertroffen worden.
    Der Film ist meiner Meinung nach das aller letzte. Ich will euch jetzt nur warnen, alle die, die Möglichkeit besitzen den Film beim FFF zu sehen will ich hirmit warnen, TUT ES NICHT!
    Der Film hat wirklich nur ein paar schmunzel Szenen (z.B. "Bitch-Fight" aus Charlie's Angels).
    Das beste am Film waren die neuen Trailer zu Planet of the Apes, Lord of the rings und Spiderman.

    Thomas meinte vor dem Film zu mir, mir könne der Film gefallen. Er meinte, so glaube ich, damit einen Sandler-Fan kann der Film gefallen. Aber selbst für einen Sandler-Fanatiker ist der Film das letzte.

    Genaueres dürft ihr bestimmt im baldigen Test der Cinemaniacs lesen.
    Ich wollte euch nur warnen!

    I never lose. Never really.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Scary Movie 2

    Ich frag mal so rum: würde jemandem der 2. Teil gefallen, wenn er den ersten mochte?
    Zwerge haben kurze Beine

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Scary Movie 2

    Den erste teil fand ich total lustig ich fand die Verarschungen ging nie nach hinten loss.Absolut sehenswert meiner Meinung nach.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Scary Movie 2

    Ich hab bei Teil 1 auch jede Menge gelacht, bei Teil 2 ein wenig geschmunzelt. Gab allerdngs ein paar Zuschauer denen hats sichtlich Spaß gemacht.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Scary Movie 2

    Ich HASSE diese Parasitensippe der Wayans, jeder der aus den Wörtern rassistische Ansetze raushört irrt sich.
    Es wäre ein Segen für das Kino wenn ein Kammerjäger diese Sippe ausrottet.
    Die Leute haben keinen einzigen Vernünftigen Film zustande gebracht. Ihre Filme sind meist irgendwelche Parodien auf andere Filme.
    Aber sie selbst haben keinen Vernünfigen Film drehen können der Normal war und sich über andere lusig macht. Die die sie rausgebracht hatten waren scheisse. Deshalb haben sie nach zahlreichen Fehlschlägen wieder auf ihr " bewährtes Rezept" von HiphoodHoot zurückgegriffen und machen sich über nadere Filme listug.
    klar sind hiwer und da ganz nette Sachen drin, aber generell sind die Filme halt minderwertig. Und mich wundert es immer wieder das sie durchschlagenden Erfolg hat.
    Die Wayans sind sich ihrem eigenen Motto nicht treu. Bei ScaryMovie hieß es No Sequel, aber nach dem Erfolg von dem Ersten Teil sind diese Geldgeilenspinner plötzlich rückläufig geworden.
    Diese Leute sind das allerletzte., deshalb sollte jeder diue Filme von diesen spinnern meinden damit wir sie dan nie wieder zugesicht bekommen.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Scary Movie 2

    EINSPRUCH Euer Ehren...

    Marlon Wayans KANN schauspielen wenn er will, das hat er in "Requiem For a Dream" eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Scary Movie 2

    Das kann man als "Normalsterblicher", auf's deutsche Kino angewiesener Mensch aber leider noch nicht wissen... :wink:

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Scary Movie 2

    Ja, aber bevor Vincent noch in völliger Unkenntnis der Fakten in die USA fliegt und das Haus der Wayans Familie anzündet, dachte ich mir, ich klär ihn einfach mal auf :wink:

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Scary Movie 2

    Als echter Mafiafilm-Freak würde Vincent solche Dinge doch nie selber übernehmen... :wink:

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Scary Movie 2

    Mir ist schon klar das er schauspielern kann.
    Aber seine Schauspielerischen Qualitäten sind mittelmaß. Er kriegt die Rolle nwahrscheinlich nur, wei ler durch seine Blödelfilme soviel macht hat, dass er sich zu irgendwelchen Rolle naufdringewn kann.
    Ich kenne schon einige Filme wo er mitgewirkt hat. Gegen die ist nicht umbedingt was einzusetzen, aber die Filme die er ausd eigener Produktion macht sind extrem miss!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Scary Movie 4
    Von Quidditch im Forum Filme
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 16:08
  2. Scary Movie 4
    Von KingFlo im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 14:50
  3. Scary Movie 3
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 00:04
  4. Die Existenzberechtigung von Scary Movie
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 12:36
  5. Scary Movie
    Von Fenrisulfr im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 20:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28